Zitat von Wildflower im Beitrag #1Letzten Donnerstag Nacht Baustelle Bottrop ein LKW vom Ralf gesichtet, heute morgen auf der B58 ebenfalls... Sehr aktiv der werte Kollege
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
Jau, auf der Nachtbaustelle letzte Woche Donnerstag war ich selbst da. Heut morgen auf der B58 sind zwei Fahrer von mir auf der Baustelle.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ist der Fernverkehrsfahrer. Der wird aber mit dem Kipper nicht warm und heuert nächste Woche woanders an. Dann fahr ich den wieder selbst oder er wird verkauft, mal sehen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Da auf der B58 heute 2x Chaos. SO ein Asphaltkönig mit blauem Scania trotz roter Ampel an allen vorbei dann standen sich beide Seiten gegenüber weil ja Grün und los... Und das 2x ..... War wohl einer Deiner Mitbewerber, dein MAN stand da auch...
Hätte ich das Donnerstag gewusst hätte ich nen Kaffee ausgegeben, hatte da auf der Raste schnell Pipi gemacht....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Hertle kam mir gestern entgegen. Bei den Baustellen in NRW (wo ich gestern und heute war) guck ich auch immer nach den Kisten von Ralf, bis jetzt keinen gesichtet.
Morgen geht es nach Erding, mal sehen was mir da so begegnet...wahrscheinlich wieder Arne oder übermorgen auf dem Rückweg.
Bin gerade an Koblenz vorbei in Richtung Süden.Fahre jetzt noch drei Stunden und werde morgen um 9 Uhr in Geisenfeld das Band bedienen.Die Strategie mit dem von dir angepeilten Ziel könnte aufgehen.War heute Morgen in Geldern und damit nur 5km entfernt von der Diebels.
Zitat von Wildflower im Beitrag #6Da auf der B58 heute 2x Chaos. SO ein Asphaltkönig mit blauem Scania trotz roter Ampel an allen vorbei dann standen sich beide Seiten gegenüber weil ja Grün und los... Und das 2x ..... War wohl einer Deiner Mitbewerber, dein MAN stand da auch...
Hätte ich das Donnerstag gewusst hätte ich nen Kaffee ausgegeben, hatte da auf der Raste schnell Pipi gemacht....
... jo, manche begreifen es nicht. Wenn man solche Sachen macht muss man schon aufpassen das der Plan auch funktioniert, sonst geht nix mehr. Deswegen gibt es Disponenten, wenn die bei uns anrufen dann sagen sie: Ich ruf nicht umsonst an, wir brauchen Eure guten Fahrer.
Der Fuhrmann
Treff Frank und Iltis könnte morgen sogar klappen, wir haben eben telefoniert.
Da Arne zurzeit eine Plane mit gurten usw. fährt, zeige ich ihm natürlich sofort meinen Auflieger, der in 5 Sekunden abladebereit zu öffnen ist. Ich habe ihm auch angeboten, eine Tour ab Bitburg für mich zu fahren. Er hat kein Getränkezertifikat und darf 16 Gurte rüberschmeißen. Ich reserviere mir direkt die Ladespur hinter ihm und grinse, wenn er schwitzt und eine Stunde früher rausfahre.
Ja so kenne ich dich .Während ich schwitze fährst Du gemütlich deine Satanlage raus und und lässt dir das Weißbier schmecken.Aber man nennt mich auch den König der Spanngurte.