...leider nicht zu vermeiden, außer ich setze den Zähler auf Null.
Dieses ist mein 10.000er Beitrag in unserem Chaoten- und Überlebenskünstlerforum. Und ich sehe schon, wie Schrotti & Co. KG sich auf die dazu gehörende Runde freuen....nene, die habe ich vor 2 Wochen auf unserem Supertreff gegeben.
An den Buchstabenrekordhalter, Wachtmeister Krause mit seinen 5447 Beiträgen, komme ich trotzdem nicht heran....der ist nicht mehr einzuholen.
Das Forum lebt gottseidank immer noch, und das sieht man auch an der Zahl der Beiträge.
Darfst nächstes Jahr ruhig noch einen ausgeben. Das Zeugs konnte man auch ganz gut trinken
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich hätte doch angeregt, aus zwei harleys und vermittels eines forfumsspanngurtes ein Gespann der etwas anderen Art zu bilden. Fanden die bikers aber nicht komisch...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #7Herzlichen Glückwunsch ! Es passiert in diesem Moment, aber was soll ich machen..... - hab ich vier mal zu meiner Frau gesagt...
Und? Hast Du Rhönwurz ausgegeben?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Also ehrlich gesagt,hab ich im ersten Moment gedacht,Frank hätte den 10.000sten km mit der Tulpe gefahren. Aber es war ja nur der 10.000ste Beitrag im Forum....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #10Also ehrlich gesagt,hab ich im ersten Moment gedacht,Frank hätte den 10.000sten km mit der Tulpe gefahren. Aber es war ja nur der 10.000ste Beitrag im Forum....