Gab's nicht mal sowas wie Gummihartgeschosse. Man muss die Schwarzen ja nicht direkt mit Blei vollpumpen (wobei ich da mittlerweile auch Verständnis für hätte), abe ich hätte die so mit Gummigeschossen massiert - die hätten sich anschließend ruhig umziehen können - an deren blauen Flecken hätte man sie noch tagelang erkannt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Es ist schon erschreckend was so ein Paar Idioten ausrichten können......
wenn ich mich mit einigen Polizisten hier im Norden unterhalte, die ich noch aus Abschleppzeiten kenne, stelle ich immer wieder fest das der Dienstherr oft auch fragwürdige Vorstellungen hat. Ich für meinen Teil möchte kein Polizist sein, bzw. Würde wahrscheinlich sehr schnell keiner mehr sein bei den Idioten, mit denen man dort täglich konfrontiert wire.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #16Gab's nicht mal sowas wie Gummihartgeschosse. Man muss die Schwarzen ja nicht direkt mit Blei vollpumpen (wobei ich da mittlerweile auch Verständnis für hätte), abe ich hätte die so mit Gummigeschossen massiert - die hätten sich anschließend ruhig umziehen können - an deren blauen Flecken hätte man sie noch tagelang erkannt.
Ralf,da gibt es was besseres : Das Blei aus den Schrotpatronen entfernen,dann grob gehacktes Salz dafür in die Patronen laden. Was meinst Du wohl,wie ruhig die danach sind.Die sitzen dann wenigstens 3 Tage in der Badewanne,um das Salz aus dem Hintern rauszuwaschen.
Schön, wenn unsere Politikerdarsteller wie Heiko Maas immer nach solchen Taten auf den unerbittlichen Rechtsstaat verweisen. Hat er jetzt ja mal wieder bewiesen... Und wenn es nicht so traurig wäre, müsste man brüllend loslachen - bis auf die betroffenen Polizisten und Anwohner, die sich doch nur noch verarscht vorkommen können.
So einer gehört hier raus - ohne wenn und aber! Die Richterin bei der nächsten Demo, die gewalttätig werden könnte, oder bei Fankrawallen ganz nach vorne in den Polizeikordon, um die Gefahren und den Hass selbst zu erleben. Der Staatsanwalt ebenso. Mal schauen, wie die 95 Verfahren gegen Polizeibeamte ausgehen. Im Namen des Volkes verkommt zur Farce.
Seine Chancen auf Asyl werden durch dieses Urteil hoffentlich nicht verbessert. Und dann wundern sich die Politiker über die 'unerklärlichen' Stimmenverluste bei den etablierten Parteien.