Man kann ja von nationaler und/oder internationaler Politik halten was man will, aber was diese Woche in Hamburg abgeht, ist nicht mehr normal.
Diese Chaoten oder besser gesagt Terroristen gehören lebenslang in ein Arbeitslager gesteckt.
Ich hoffe unser Torsten kommt heile wieder nach Hause. Auf dem Treffen sagte er was davon, dass er auch hoch muss.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #1Man kann ja von nationaler und/oder internationaler Politik halten was man will, aber was diese Woche in Hamburg abgeht, ist nicht mehr normal.
Diese Chaoten oder besser gesagt Terroristen gehören lebenslang in ein Arbeitslager gesteckt.
Ich hoffe unser Torsten kommt heile wieder nach Hause. Auf dem Treffen sagte er was davon, dass er auch hoch muss.
+ 1!
Ich habe Bekannte in Hamburg und die haben mir heute berichtet, daß im TV nur die harmlosesten Szenen gezeigt werden. Insbesondere die (koordinierte?)Salamitaktik, an verschiedenen Punkten in der Stadt zuzuschlagen, überfordert offensichtlich die Polizeikräfte. Und vor allem wurden heute morgen wahllos auch kleine Geschäfte und Menschen in Anzügen auf dem Weg zur Arbeit angegriffen....unglaublich! Wer kann, verlässt die Stadt.
Für Torsten und seine Kollegen hoffe ich, daß ihr alle heil wieder nach Hause zurückkehren könnt. Die Polizei greift konsequent durch - sehr gut. Bei solchen Auswüchsen gibt es keinen Pardon - ähnlich wie bei Gaffern müsste man dieses Dreckspack wie auch immer 'markieren'.
Torsten,pass auf dich auf und lass dir nix gefallen! Ich geh mal davon aus,dass Torsten auch lieber mit dem echten Wachtmeister Krause tauschen würde....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Hmmm das ist die Folge der allgemeinen verblödung,und der samthandschuh-kuschelerziehung. es gibt keinen Respekt mehr egal von was. Fremdes Eigentum? Amtspersonen? Vorbei. Da haben wir uns was gezüchtet.
Haben in der Nachbarschaft auch so eine. Die Rechtfertigung dass ihr köter in die Rabatten vorm Haus scheisst ist "ich zahle Hundesteuer (immerhin!!), Also ist es egal. Bin drauf und dran ihr meinen Altölkübel übern Zaun zu kippen.... Ich Zahl ja schließlich Kfz-Steuer.
Die gesamte Gesellschaftsentwicklung hat in den letzten Jahren einen Weg eingeschlagen,der mich frieren lässt. Aber die Politik lebte ja vor, mache was du willst und wenn's in die Hose geht bleibe ohne Konsequenzen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Die Krawallmacher, die nur auf Kampf und Zerstörung gebürstet sind, gehören in einer normalen Polizeiuniform mitten rein gestellt. Dann sehen sie, was abgeht und beten um ihr Leben....das sowieso nichts Wert ist.
Ganz zu schweigen von den privaten Schäden. Alles wird nicht zu versichern sein. Allein schon die Idee das Ding in Hamburg abzuhalten,als hâtte man sich nicht denken können was passiert. Da nehm ich eine Insel oder hallig und gut. Mit den paar Schlauchboot en wird man fertig.
Da kann das links-grüne Gesindel doch tatsächlich noch was von den bösen unterbricht ersten nazi-sontwas-gida-spaziergängern lernen. Die kriegen ihr Ding ohne Feuer und Gewalt hin.da fliegen die Steine auch nur von aussen rein.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
So ein Treffen kannst aber nur in einer großen Stadt mit passender Infrastruktur machen. Bei dem Geleitvolk zu jedem Staatschef geht das nicht auf dem platten Land.
Sinn oder Unsinn von so einem Treffen mal außen vor gelassen.
Stell Dir vor, Du feierst ne Hochzeit oder einen runden Geburtstag und dann kommen auswärtige Chaoten und fangen auf deinem Grund an zu randalieren. Geht gar nicht.
Für normalen Protest gibt es genug demokratische Mittel bzw. Möglichkeiten.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ausser 2 kaputten Krädern und 2 verletzten bei einem internen Unfall bei einer Konvoibegleitung sowie einem Farbbeutelwurf auf andere Kradfahrer und einmal einen Abwurf einer Gehwegplatte auf ein Bay. Kolonnenspitzenfahrzeug mit leichten Verletzungen durch Glassplitter hat es auf Verkehrsseite nix gegeben. Bloß gut
@Stahli mal so eine doofe Frage, nachdem ich diversen Quellen entnehmen konnte, das Eure Schichten teilweise sehr lange waren. Gilt für Euch das Arbeitszeitgesetz oder ähnliche Vorschriften nicht? Sprich, könnten die Euch theoretisch ununterbrochen arbeiten tagelang lassen?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."