Wenn ich die Bilder von dem demolierten Scania sehe,frage ich mich wie schnell der gewesen sein muss. Total gepennt. Und das kommt immer häufiger vor. Branchenfremde können nicht begreifen wie man sowas übersehen kann. ICH weiß daß es geht.bei meinem Kurzausflug in die welt der mini-Jumbos war auch nur knüppeln angesagt. Von Hannover bis HH erst mal ohne Scheibe,dann ohne von HH nach Berlin,von da dann mit scheibe weiter Richtung München. Aufgewacht bin ich vom Knallen der 4.oder 5. warnbake von der Baustelle. Die ersten hab ich nicht Mitbekommen.
Druck Druck Druck und wer sagt sowas könne einem nicht passieren,der werfe den ersten Stein. Das war eine der letzten Fuhren die ich für die Bude gemacht habe. das fängt einmal mit einer AUSNAHME an,und wenn man dann Jung,Dumm und Naiv ist, kommt man da schnell in den Teufelskreis in dem eine AUSNAHME die nächste Jagt.
ABSOLUT KRIMINELL und an die Persönlichen Konsequenzen denkt man komischerweise erst,wenns so weit ist.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«