Der Kutscher wird aber nicht mit verklagt, um bei ihm Geld abzuschöpfen (das müsste dann ohnehin die Versicherung bezahlen), sondern damit er als Zeuge ausfällt
kleiner juristischer Trick, der mich auch schon mal ne Menge Geld gekostet hat
da wird man dann unschuldig verdonnert, weil einem der Zeuge ausfällt
Wenn ein Ausländer brennt, kommen nicht so viele Fahrzeuge!
Andersrum muss man die Kommunen auch verstehen, die Fahrzeuge kosten Geld auch wenn sie stehen!
Nur in einem Land die Millionen in Afghanistan versenken müssen freiwillige löschen und Privatleute für Flutopfer spenden!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Geil dein neuer Dauerkommentar...setz es doch bittte mal auf die Fratzenbuchseite vom Huihuihitzelsberger.
Ich hätte geschrieben dann können Hundsfotze essen!
Mussolini hat sie gleich auf gehängt!
Gestern hat sich noch ein Nachrichtensprecher von Antenne Bayern geoutet, ich habe heute dann das Radio ausgemacht, man kann es nicht mehr hören!
Sollen froh sein das der 175 § abgeschafft wurde und gut so!
Irgend wann werden wir nur noch von den Bastern regiert!
Ob das ein Sohn von dem Spedi ist?
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
na ja, bis vor ein paar jahren haette ich auch alle "hinterlader" zum duschen geschickt, aber jetzt habe ich einige gute freunde die schwul sind, und ich habe damit keine probleme solange keine maennerhand an meinen popo wandert und keine kuntschereien vor meiner nase passieren. was ich schlimm finde, das diese abart als normal verkauft wird. eigentlich ist mir persönlich egal, wer mit wem was hat, aber ich finde es muss nicht als normal und das ist gut so dargestellt werden. keine sau hat interesse daran, zu wissen mit wem unser politikervolk geschlechtsverkehr hat, und deshalb muss weder schwul noch hetero öffentlich erklärt werden. vielllleicht hat unsere neue verteidigungsministerin als unterwäsche lack und leder an, oder hat einen uniformfetisch ausser ein paar schandmaeuler wuerde dies niemand interessieren, hier im forum sind ja auch die sexuellen neigungen völlig bums! alle die öffentlich erkären sie sind schwul oder lesbisch gehören meiner meinung nach an den pranger gestellt, aber nur weil sie mir das als normal verkaufen wollen und mich damit nerven es gibt heutzutage wichtigere themen ...ach ja fasnet hat begonnen....und das ist wirklich wichtig
In der Natur gibt es ja auch schwule Tiere, aber die entsorgt die Natur!
Anfang letztes Jahr hat sich einer von meinem bei Tegut Fulda die Ölwanne aufgerupft! Zu dem Zeitpunkt wurde was gebaut...er wurde eingewiesen...es regnete wie Sau dann nahm ein übel das andere...Aufjeden kam man dann schnell zum reiningen!
6000€ wollten se haben! Versicherung sagte nö! 4000€ bekommt ihr...ohne zu murren Angebot angenommen und bezahlt! Noch irgendwelche Fragen?
Zitat von CEO im Beitrag #9Anfang letztes Jahr hat sich einer von meinem bei Tegut Fulda die Ölwanne aufgerupft! Zu dem Zeitpunkt wurde was gebaut...er wurde eingewiesen...es regnete wie Sau dann nahm ein übel das andere...Aufjeden kam man dann schnell zum reiningen!
6000€ wollten se haben! Versicherung sagte nö! 4000€ bekommt ihr...ohne zu murren Angebot angenommen und bezahlt! Noch irgendwelche Fragen?
Viele kennen das Wort nicht, Schadensminderung!
Des halb auch meine Aussage das es die Feuerwehren übertreiben!
Müssen 4 Fahrzeuge ausrücken wenn ein PKW brennt?
Bis die kommen ist doch nur noch Schutt da und die Versicherungen müssen sparen!
Hat mir am Donnerstag einer gesagt, pass mal auf wenn meine Jahrgänge (59-65) in Rente gehen und da haben fast alle eine Lebensversicherung gemacht und die müssen auszahlen, da gibt es schiefe Schuhe!
Warum wurde Riester erschaffen? Jeder hat früher wenn er in die Lehr ging eine LV abgeschlossen und heute?
Man brauchte Kapitalzufluss!
Ist wirklich so...Erfurt Umgebung hatten 3Kids am 28ten nen Baum angezündet...1Morscher Baum!!! Da war rund drum nix, was hätte passieren können! 3 Feuerwehr Autos und 15 Mann! Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich das gesehen hab
Ist hier einer von Euch bei der Feuerwehr gewesen oder ist es noch? Ich komme aus dem Rettungsdienst und kenne mich daher etwas aus. Es geht ein Notruf ein, Meldung LKW Unfall, eingeklemmte Person etc. Dann wird automatisch alles losgeschickt was Räder hat! U.a. auch deswegen weil der Operator nicht sehen kann was wirklich vor Ort los ist. und über 90% der Bürger sind nicht in der Lage eine vernünftige Unfallmeldung abzugeben! Ich möchte mal das geheule hören wenn einer krepiert weil die Feuerwehr Fahrzeuge nach ordern muß! Wenn es um die Rettung von Menschen geht darf es keine Frage der Kohle sein. Sonst haben wir hier bald Russische Verhältnisse! Und die wollt ihr bestimmt nicht!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
North da bin ich bei dir...aber hier ging es um eine kleine Öl Spur und nen morschen Baum! Ich denke der Unterschied lässt sich schon von einem Blechschaden erklären?
Zitat von CEO im Beitrag #13North da bin ich bei dir...aber hier ging es um eine kleine Öl Spur und nen morschen Baum! Ich denke der Unterschied lässt sich schon von einem Blechschaden erklären?
Na sicher geschätzter CEO, da gehen wir konform. Nur wer weiß wie da die Brandmeldung ausgesehen hat?
Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.
Zitat von CEO im Beitrag #13North da bin ich bei dir...aber hier ging es um eine kleine Öl Spur und nen morschen Baum! Ich denke der Unterschied lässt sich schon von einem Blechschaden erklären?
Na sicher geschätzter CEO, da gehen wir konform. Nur wer weiß wie da die Brandmeldung ausgesehen hat?
Da raucht ein Baum am Straßenrand?? Ich hab keine Ahnung nur ich bepinsel mich immer noch vor lachen bei den bildern...15Leute stehn drum rum und rauchen und 2 haben den Baum eingeschäumt...die 3 Kids saßen am Bordstein :-)