wer in dieser Ecke hat denn Mega´s, ist da überhaupt einer vom Forum?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
ist schon ne besondere Ecke da oben. Habe da oben relativ wenig zu tun, obwohl es von mir ja nicht all zu weit entfernt ist. Gibt schon den einen oder anderen mit Megas, aber einige davon sollten auch ne Firmenbezeichnung mit 3 Buchstaben haben (Ironie...)
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Mit Kipper oder offenem Sattel ja......mit Mega muss ich leider passen.
Was hast den da zu laden, Dämmung Bzw Holzfaser?
Was Megas/Jumbo angeht hab ich eigentlich so gut wie keine Kontakte. Wenn ich da mal was hab macht das Kech/Acrese für mich, versuchs da mal 07731/88050 lässt dich mit dem Zuständigen für PLZ. 88 verbinden.
Ansonsten kann ich nur noch raten die Finger vom Grieshaber zu lassen....der schnappt zu und Kunde weg.
Wahrscheinlich doch einen Kollegen aus meiner Ecke dort hinschicken. Sind Heizaggregate und Tanks..
Ansonsten habe ich in Weißenhorn noch einen .....