Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Wenn die SZM so gut ist wie die PKW wird das ne Überlegung..... Ladestationen gibt es von Ihm überall und auf Linie oder im Nahverkehr bestimmt interessant....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wenn dann würde ich 2 Bestellen , dann bestünde vielleicht die Möglichkeit einen zukriegen , siehe Lieferschwirigkeiten bei den PKW. Mal davon ab , was haben die ? Ein Filmchen wo du nix richtig sehen kannst , was kann die Karre , ist das Toll ??? Kuck dir Star Wars an was die da an den Start schieben kann deutlich mehr , tanken ,nachladen hät doch nur auf , eine Mill. Meilen , Lichtjahre können die und und und . Hätte Tesla mal den Werbefilm bei Disney machen lassen . Soll er mal son Ding bauen dann sehen wir ja . Wo bleibt eigendlich das Wasserstoffauto was mir seit meiner Schulzeit versprochen wird ? Ich war diesen Herbst im Automuseum in Melle die hatten da da das E.-mobil von Oma Duck , betrieben wurde das mit 2 normalen Batterien , Reichweite war kein Prob. , außerhalb der Städte und Dörfer gab es keine Straßen und einmal quer durchs Dorf das ging . Ich hab das Gefühl da will einer die Welt einreissen , ob es klappt ?
Iveco baut in zusammenarbeit mit einem Schweizer unternehmen einen E Stralis Reichweite soll zwischen 500 und 800 km je nach Toppografie sein ich kenne den spediteur der sich den zum test bestellt. Automotive Rundläufe
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5Nee ich werde wohl der letzte mit nem Verbrennungsmotor sein, ich will son Akkuzeug nicht
Das werden Dir deine Nachbarn in dem Haus mit der gläsernen Zirkuskuppel schon vorgeben was du zukünftig für Motoren fahren darfst.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Wildflower im Beitrag #8IVECO bietet ja auch schon seit längerem GAS LKW, welche laut LM Meyer gut laufen. Problem ist aber nach wie vor die Versorgung.
Im letzten Kfz-Anzeiger kam ein kleines Special zum Thema CNG (Compressed Natural Gas). Das funktioniert, das Angebot an Fahrzeugen wird größer, die Tankstellenversorgung funktioniert und kann zügig ausgebaut werden, Reichweite bis 500 km, Emissionen 20 % weniger bei Stickoxiden - nur die Politik wil das nicht!