Seit 6 Wochen bekomme ich laufend Einladungen für den Italienverkehr!
War schon seit 2007 nicht mehr drin habe auch das Passwort nicht mehr!
Aber was zur Zeit Richtung Italien läuft, hätte der Krause in einem Ruck runter gefahren!
Was wollen diese Leute dann noch?
Kohle zahlen das man für sie fahren kann!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Bisher gerade mal um die 20 Anfragen, bei zweien einen Preis abgegeben und nichts bekommen. Das meiste passt eigentlich gar nicht zu unserem Profil.
Muss ich die Tage mal wieder abmelden, hatte ich bereits vor aber immer wieder vergessen.
Fazit: Genau so ein Rohrkrepierer wie die meisten.
Reicht doch das auf Transporeon sich alle unterbieten wie die Weltmeister.
Habe letzte Woche ein paar Rückladungen von einem Partner bekommen (wollte nicht selber bieten) und habe 32 €/t bekommen. Der zieht sich 3. Könnte nächsten Montag nochmal eine einzelne gebrauchen, unser Partner hat sie nicht. Schau in die TC und da sind die drin... Angerufen .... 23€/t Ergo sind die um die 10€ drunter. Bekloppt. Nein Danke.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.