Von dem Becker Transit 70 habe ich im Dezember 3 Stück gekauft. Die Fahrer sind sehr zufrieden damit. Ich persönlich habe privat schon immer Becker Navis gehabt. Vom Snooper Truckmate S 7000 hatten wir 2 Stück. Sind nicht schlecht, aber mittlerweile in die Jahre gekommen.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
becker gehen gut, Tom Tom ok, das Pearl Ding geht super, mein Kutscher hat 0 Probleme..... Wer weiß wo die wieder getestet haben.... Vielleicht vergessen das Rumänien Update zu kaufen?
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
hallo leute heute nicht son dolles wetter hier auf lanzarote, hab mir nen zugang gekauft, 15€ für eine woche, geht noch! ja wollte mir auch das becker transit 70 kaufen, kam aber zu spät für die deminnimis! muss ich warten auf den neuen bescheit... ist ja etwas eigenartig, in ein paar anderen tests habe ich gelesen das becker hat durch aus einige schwächen und der grösste schwund soll die halterung sein! ist dieser test etwa von becker gesponsert?
Bei den Garmin-Navis wird der Live-Service wie beschrieben über eine Kostenlose App gemanagt. Doof ist das das Navi dann per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt werden muss.
Damit kann man dann die Bluetooth-Freisprechanlage aber ausbauen und in die Tonne kloppen. Die in den Navi´s integrierte Bluetooth-Freisprechfunktion ist allerdings was für den Arxxxx !!! Mit der übernahme durch Garmin ist ein richtig guter Hersteller von Portabelen Navi´s vom Markt verschwunden (Navigon).
Becker und Blaupunkt Navis nutzen bzw nutzten Navigon/Garmin Software.
Ich habe Snooper S7000 und Becker Transit50 im Einsatz. Ist das Transit 70 was neues oder gibt's das schon länger? Unterschied zum Transit 50?
Manchmal wundere ich mich aber auch bei diesen Lkw-Navigationsgeräten wo die einen noch her schicken wollen.
Wass mir gut gefällt, und da tun sich beide nix, ist das Einstellen von Gefahrgut. Gerade in den Niederlanden wo die Ortskerne oftmals für die Durchfahrt von Gefahrgut gesperrt sind habe ich im Dezember keine Probleme gehabt; da wird man gut gelotst.