Hab ich ja noch glück, ca 5cm Neuschnee und -4 grad. Ab und an mal ne Brise. Eben die letzten Meisenknödel rausgehangen. Nur unsere Störche wird's am Hintern frieren,sind seit einer Woche wieder hier.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wenn Ihr lachen wollt: Ich habe gestern meine Sommerreifen aufziehen lassen. Da ich ja meine Winterreifen letztes Jahr, aus meiner Sicht verfrüht, wegen der Italientour schon im Oktober habe aufziehen lassen (Stichwort Südtirol); komplett sinnlos. Eigentlich wären sie diesen Winter für 2 mal ca. 3 Std nötig gewesen...da hätte man auch einfach mal vorsichtig fahren können. Na ja, für mich beginnt diese Arbeitswoche am Dienstag im sächsischen Flachland, bis dahin sind die Strassen frei.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Hab Freitag noch geladen für Schweden spätnachmittags noch die Grizzly Snowgrip wieder montiert, die meine Jungs im vorauseilenden Gehorsam schon wieder demontiert hatten weil sie beschlossen haben Winter ist aus. Muss ein Stück weiter hoch wie Stockholm. Bin mal gespannt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Jo mein Bruder hatte Turnusmäßig im Dienstwagen auch schon die Sommerpellen bekommen.....
@Ralf, wo musst genau hin? Du kannst nach Stockholm entweder komplett Autobahn, wenn Du höher musst lohnt es sich in Ödeshög ( auf halber Strecke an der großen Preem Tankstelle) ab zu biegen und via Motala und Västeras hoch zu fahren. Ist landschaftlich schöner und zeitlich ebenfalls attraktiv.
Kommt aber drauf an wie hoch du willst......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #13Jo mein Bruder hatte Turnusmäßig im Dienstwagen auch schon die Sommerpellen bekommen.....
@Ralf, wo musst genau hin? Du kannst nach Stockholm entweder komplett Autobahn, wenn Du höher musst lohnt es sich in Ödeshög ( auf halber Strecke an der großen Preem Tankstelle) ab zu biegen und via Motala und Västeras hoch zu fahren. Ist landschaftlich schöner und zeitlich ebenfalls attraktiv.
Kommt aber drauf an wie hoch du willst......
Erst von Trelleborg nach Vetlanda zur Pilkington. Dann weiter mit 4 Bigbags nach Hofors, von dort aus zum laden wieder zurück nach Lindesberg. Dann warscheinlich über Göteborg die Fähre nehmen meint mein Kollege. Wäre besser als wieder nach Trelleborg über Land zurück.
Der Fuhrmann
Göteborg -Trave? Nimm die Fähre. Ist eine schöne Fahrt. War es jedenfalls "92. Das mit-dem -Teelöffel-an-die-Tür-klopfen-zum-wecken muß man aber ersteinmal lernen und schön finden. Wach ist man aber allemal.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde