Kann sein 1:84?! Kenn mich da nicht so aus.... Ist momentan standmodell, zwar viele Sachen beweglich aber nicht elektrisch oder so. Aber ist schon am tüfteln um das nächste Modell richtig beweglich zu machen. Der hat sogar unseren gesamten betriebshof als Modell nachgebaut.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
Zitat von Ribs im Beitrag #16Kann sein 1:84?! Kenn mich da nicht so aus.... Ist momentan standmodell, zwar viele Sachen beweglich aber nicht elektrisch oder so. Aber ist schon am tüfteln um das nächste Modell richtig beweglich zu machen. Der hat sogar unseren gesamten betriebshof als Modell nachgebaut.
Für 1:84 (üblich ist H0 / 1:87) scheint es mir zu groß zu sein. Geht wohl eher in Richtung 1:43...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Modell fertig Bild 1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Modell fertig Bild 2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Modell fertig Bild 3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Modell fertig Bild 4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Modell fertig Bild 5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.