Danke Torsten! Brücke ca. 10km weg von mir und bestens bekannt für diese 'Manöver' - wie man das Schild für 3,3m Höhe übersehen kann? Straße dort für LKW > 7,5to zGM gesperrt. Bereits 3km vorher Hinweis auf die Brücke. Im Ort Magstadt ebenfalls groß ausgeschildert. Betroffener Unternehmer ist W.B. im Werksverkehr MB.
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #3Uto, bist sicher, das W.B., den Bildern nach scheint es ein Auflieger der Elanders-Tochter LGI zu sein. Zugmaschine gebraucht ausm TruckStore....
Ist der MB-Werksverkehr - und dieser Teil ist in der Hand von W.B. Könnte natürlich auch ein Sub sein. Ob W.B. oder auch nicht - eigentlich unvorstellbar, daß ein Fahrer die Höhe seines Fahrzeugs nicht kennt bzw. so unterschätzt.
Unvorstellbar, wie man sich so verschätzen kann. Selbst wenn kein Schild da wäre... und mit Schild in keiner Weise zu erklären oder zu entschuldigen. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte vom letzten Jahr, wo ein Doppeldeckerbus in Berlin durch eine 3 mtr Brücke wollte - und als Cabrio wieder rauskam
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Wir haben hier ne Brücke 3,90 steht dran Da passt aber durch ( 4.10 ) Fahre da selbst nur sehr langsam durch , ist scheiß Gefühl wenn du da ankommst . Aber Fremde volles Rohr durch da .
Aber 3,30 und dann noch mit Schild da würd ich als Versicherer Vorsatz ins Spiel bringen .
sowas geht mir nicht in den Kopf. Selbst bei grenzwertigen Brücken,wo ich mit dem selben LKW schon zig-mal durch bin, mache ich einfach Langsam. da reicht ein frisches Schlagloch oder eine neue Bodenwelle....
und dann kommen die Ortsfremde entgegen,nach dem Motto Augen zu und durch.
Solche schäden sollte echt kein Versicherer mehr Regulieren.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«