...nein, nicht die fahrweise mancher Zeitgenossen, sondern ein Programm mit dem man 3D-Körper virtuell verladen kann... Jemand eine Idee? Geht um 19 unförmige, unterschiedliche Packstücke...
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Ich hab zuhause noch ein "Brick along" rumliegen. Ist der Vorläufer vom Tetris. Ist allerdings noch in grau-schwarz. In Farbe gab es damals noch nicht. Wenn es dir hilft,kannst Du es gerne gratis haben. Wenn Du dich eingearbeitet hast, ist es das beste Verstauprogramm überhaupt und Du kannst es ohne Computer benutzen....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Martin, bei 19x Teilen musst das doch noch ohne ein Programm hin bekommen? Solche Sachen mach ich auf karierten Papier und gut ist. Kompliziert wird es erst wenn teilweise stapeln musst und nicht kannst/darfst oder auch umgekehrt. Dto. bei LaSi
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
entweder hier oder drüben gab es Mal ein Thema zu solchen Programmen. Da hatte sogar einer eine Werbelink gesetzt meine ich. Musst mal suchen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Martin, bei 19x Teilen musst das doch noch ohne ein Programm hin bekommen? Solche Sachen mach ich auf karierten Papier und gut ist. Kompliziert wird es erst wenn teilweise stapeln musst und nicht kannst/darfst oder auch umgekehrt. Dto. bei LaSi
Wenn es einfach wäre, würde ich ned fragen. 19 Trümmer und bescheuertste Maße und Gewichte...
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
In der Zeit wo du ein passendes Programm suchst hast das auch händisch gemacht. Wie bereits geschrieben... ich mache so etwas auf karierten Papier schön Maßstabsgerecht.
Gruß Chris