ich habe mal eine Frage an die Nordeuropaexperten von euch.
Ich muss evtl. mit einem eigenen Auto von Göppingen rauf nach DK Odense. Ist die erste Brücke kostenfrei oder nicht? Was muss ich mit dem eigenen LKW aktuell beachten?
Kalkulation bis Hamburg zurück? Oder wie würdet ihr es machen?
Danke für eine Info
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Muss es nun doch nicht im Selbsteintritt fahren. Der preisliche Unterschied ist dem Kunden zu groß.
Laufen 2x im September. Werde ich über TC machen und gut ist. Auf Last gar nicht mal so schlecht aber ohne Anschluss ist mir das zu dünn für die eigenen Truppen.
Gruß Chris