Was ich an der Sache nicht verstehe, Da hat eine Firma wie im Beitrag Ortungssysteme, kann das Fahrzeug orten und schickt erst einen Kraftfahrer vorbei, um den verstorbenen zu finden.
Wir hatten vor Jahren was ähnliches , wir haben für Fiege Greven Farbe auf Lager gefahren , 4 oder 5 TU mit mehreren Autos rund um die Uhr , wobei ein paar Autos nur Farbe fuhren , ein teil aber auch Stückgut im Nachtsprung . Der Fahrer hat sich an der Ladestelle gemeldet und dann hatte man ihm gesagt draußen warten wir holen dich , will sagen ein Auto was beladen rauskommt sagt dir bescheid , der Fahrer , ein Aussiedler aus Rußland hat sich dann wohl schlafen gelegt und ist entschlafen , das der mit seinem Grünen SK noch draußen stand ist keinem aufgefallen , der Versand hat vergessen das der da war und alle Fahrer die dran vorbei sind haben gedacht die Karre steht da für Schichtwechsel . Wie dem auch sei der Karren hat da 2 oder 3 Tage gestanden bis seinem Chef aufgefallen ist der Fahrer hat sich nicht gemeldet und wo ist das Auto . Wir waren damals alle ziemlich gebügelt , aber das gibt es , Bekannter von mir allein lebend , hat eine Woche auf dem Sofa gelegen dann haben die Nachbarn den Vermieter aufmerksam gemacht , aus der Bude würde es so riechen ........
Gut in Häusern ist das ja öfters, da kümmert sich keiner um den anderen... Erst wenn Fliegen / Maden / Geruch unter der Tür durch kommt wird mal geschaut....
Aber sonst bekommt man täglich 50x Meldung wo bist du / Warum erst dort 7 etc... Und dann merkt 4 Tage keiner das du fehlst?
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Bin da heute dreimal vorbei. Zuerst Polizei, Notarzt und Feuerwehr mit Gerätewagen. Über den Gerätewagen hatte ich mich erst noch gewundert, da kein LKW auffällig war. Beim zweiten Mal war dann die Feuerwehr weg, und haufenweise Leute an der Beifahrertür. Bei der dritten Vorbeifahrt dann der graue Caddy.....da habe ich mir schon so etwas ähnliches gedacht. Da kann ich nur hoffen, daß es wenigstens schnell ging und der Mann nicht stundenlang hilflos in der Kabine lag.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Stahli im Beitrag #1https://www.tag24.de/nachrichten/a4-rastplatz-eichelberg-toter-lkw-fahrer-fund-kollege-920461#article
Was ich an der Sache nicht verstehe, Da hat eine Firma wie im Beitrag Ortungssysteme, kann das Fahrzeug orten und schickt erst einen Kraftfahrer vorbei, um den verstorbenen zu finden.
... ich vermute das die den über sein Handy geortet haben.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.