Zitat von Jupiter im Beitrag #1Hab ich mal angehängt !
Sehr interessant: Die Lohngruppeneinteilung !
L1 gibt's wohl nicht mehr, froh wenn sich ein L2 vorstellt, L3 und L4 werden selten ;)|addpics|5vj-j-c285.jpg|/addpics|
Mein Pa hat 25 Jahre im öffentlichen Dienst Bus gefahren und die Leute vom Büro haben Goldärsche zu denen gesagt. Der hat sich jede Schicht und jeden E-Wagen mitgenommen, und richtig richtig gutes Geld verdient.
Ich bin damals in einer zweiten Lohnebene da angefangen und sollte in die erste Lohnebene aufsteigen wenn ein paar Goldärsche in Rente gegangen sind. Man sollte quasi nachrücken. Dazu ist es leider nie gekommen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Jetzt bist du halt ein Fuhrunternehmer-Goldarsch mit einem riesigen Fuhrpark und großer Immobilie.
... die benennen das wegen mir um in Känguruh-Viertel - von wegen mit leerem Sack große Sprünge machen
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Aber das war doch auch schön.... Klar ist es nett heute überall mit Euro zu bezahlen aber ein Teil des Urlaubsfeelings ist weg....
Vor Weihnachten war ich in Frankreich in einem Supermarkt, da Abends spontan noch mit einer Tour gestartet und Kühlschrank leer... Hätte kotzen können..... Im großen Supermarkt mehr deutsche Wurst und Käse als französische..... Früher gab es da nix deutsches... Da gab es mal was schönes und nicht immer Herta Wurst...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....