Zitat von Tomdiesel im Beitrag #13@Stahli das ist dann aber der punkt wo ich Freiwillig in die Klapse gehe. Zu Fuß.
Das gleiche,wenn man sagt, nicht höher als die Wände Stapeln. sind dann mit Lkw drunter ca.3,90 also noch etwas Luft fürs gewissen.
Dann kommste hin und kannst nur mit dem Kopf schütteln. Dann heißts : das sind genau 4 Meter und 4 Meter sind erlaubt,Das WEISS ich,der Schwager hat ne Fahrschule!!!!
Leute ich schleife das Ding nicht hinten nach, ich Lade es AUF!!! Ja und? JA und ja und dann sind wir bei 4,85!!!!! OOOOOHHH !!!!
Wenn der Typ die vorn überschauen lässt hast aber keine Probleme beim Aufladen..... Und mit 7 mtr Hakenwagen und 4 mtr Mulde passt das bei flachem Dach
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Entwarnung. Sein Nachbar (Altmeister im Flaschnerhandwerk) hat ihm Freundlicherweise die Dinger mit dem Acetylenbrenner gekürzt...
Fragt der mich ernsthaft ob wir Rohrmaterial für Zaunpfosten auf Halde liegen haben.... Den Hinweis dass er zig laufende Meter taugliches Material in den Schrott geworfen hat,hab ich mir verkniffen. Ich hätte die Träger als Pfosten einbetoniert.Das wäre bei den Momentanen Schrottpreisen das vermutlich bessere Geschäft gewesen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Thomas,ich glaube soooo viel Spaß hast Du in deinem alten Job bestimmt nich gehabt. Klasse mach weiter so.Der Abend beim Treffen wird bestimmt wieder sehr lang werden.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
Zitat von Isegrim im Beitrag #20Thomas,ich glaube soooo viel Spaß hast Du in deinem alten Job bestimmt nich gehabt. Klasse mach weiter so.Der Abend beim Treffen wird bestimmt wieder sehr lang werden.
Die Treffen-Abende werden IMMER lang.
Naja Alter Job neuer Job... Eine Mordsumgewöhnung war das schon, Hatte ja bisher mit Containern und Kippern nix am Hut. Mein dummes Gesicht,als ich den ersten dicken Brummer an der Angel hatte und die Vorderachse abhob,hat hoffentlich keiner gesehen
Und daran dass es ab und an hinter mir Rumpelt und Scheppert hab ich mich immernoch nicht gewöhnt. Solche Geräusche bedeuteten bisher Absolut nix Gutes... Dafür fehlt mir der Tretmühlenartige Stress kein bisschen.
Auch so ein Scheinbarer Klassiker, den ich bisher auch schon zweimal erlebt habe.
Kunde sieht nur das Heck des LKW und winkt "Zurück,Zurück" Checkt aber nicht dass der LKW mittels Hakenarm schon mit dem Container verbunden ist und man nicht zurück kann
Der erste Fehler war schon,den Container in den Acker zu stellen. In der ALBA-Gruppe gilt die strikte Anweisung NUR auf festen Grund zu stellen. Wiesen,Loser Schotter/ Kies sind Absolut Tabu.
Aber solche sachen wie Erdaushub oder Bauschutt haben wir äußerst selten.( Eigentlich nur wenns um Entscheidungsträger bei Industriekunden geht).
Unser Hauptmaterial ist Metall und Sachen die sich Pressen Lassen. (Papier,Folie, PET-Flaschen)
Bei Manchen Kunden kommste nur ans Metall wenn du Komplett Anbietest also auch Gewerbemüll und Holz. Das wird aber direkt zum Sortierbetrieb Gekarrt und nicht bei uns auf dem Platz Gelagert und Umgeschlagen.