Die meisten Schlauspacken haben doch selbst noch nie eine Schüppe in der Hand gehabt. Denen fehlen einfach die Basics und natürliches Grundverständnis.
Hab mal einen lustigen Aufkleber gesehen: Vor secks Monats wuste ich noch nich wie Inschinör geschriben wirt - jetzd binn ich eina
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich habe knapp 10 Jahre imemr wieder mit Automotive Ings zu tun gehabt...grade die aus Ingolstadt in WOB wissen alles und können oft rein gar nix. Bei denen sitzt die komplette Kompetenz bei den Zulieferern.
Ich habe aber auch schon mit vielen Handwerkern, egal ob LKW oder PKW Werkstatt oder im häuslichen Bereich kennen gelernt, denen ich nicht weiter traue, als dass ich einen LEO II Kampfpanzer werfen kann und dass, obwohl die Bekannten aus Nürnberg z.B. von den Handwerkern vom Land schwärmen. Ich möchte nicht wissen, welche Handwerksidioten sich in den großen Städten tummeln...
Aber, dassd der Bursche Audi und Siemens Jungs ablehnt, kann ich voll und ganz verstehen.... in Erlangen heißt es z.B. Nein, sie arbeiten nicht bei Siemens ...sie sind bei Siemens...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
nach 12 Jahren Sammelgut Ausrollen könnte ich ganze Bücher schreiben.
Der eine darf Brücken Prüfen,kann sich aber nicht vorstellen, was ein Gabelhubwagen beladen mit einer Palette Solarmodule auf einem Frisch gesprengten Rasen macht. Ok er macht auch nix,ausser häßliche Spuren bis er völlig einsinkt.
Der andere plant Preisgekrönte Stahl-Glaspaläste, und meint man könne einen Pellets-Heizkessel mal eben so ums Eck Tragen...
Was war noch... gehen auch Ärzte??? Augenarzt wundert sich dass seine selbst gebaute (er war sooo stolz auf sich) Gartenmauer beim ersten Regen in sich zusammenfällt. Er hat keinen Zement in den Mörtel,weil ihm das häßliche Grau nicht gefiel....
Und Und Und....
Der BER ist für mich kein Disaster, sondern die Logische folge einer Anhäufung solcher Fachidioten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Was war noch... gehen auch Ärzte??? Augenarzt wundert sich dass seine selbst gebaute (er war sooo stolz auf sich) Gartenmauer beim ersten Regen in sich zusammenfällt. Er hat keinen Zement in den Mörtel,weil ihm das häßliche Grau nicht gefiel....
Was hat anstelle von Zement genommen? Weizenmehr Typ405, oder wie?
Sand. Nassen Sand. Die Strandburg vom Filius hielt ja auch Bombig...
Heute wieder einer.... Arzt. Weil eine Naturheilkundepraxis in einer alten Scheune Einrichten. Nun ist er beim Ausräumen und findet en Mass alte T-Träger ,die er nicht brauchen kann. Also Schrottcontainer bestellt. Ich schlage mit dem Abroller auf, und sehe: Die Dinger sind ca 9 Meter lang.
Sage ich, die schneiden sie aber schon noch auseinander? er: Nein warum,ist ja nicht schlimm,wenn die Türen des Abrollers offen bleiben.
ich: Schlimm nicht, aber elend laut wenn ich den Container beim Abholen aufs Auto ziehe. Ich habe dann noch weitere 10 Minuten gebraucht um ihm zu erklären,dass wenn die Türen offen bleiben, sein Schrott zwar woanders aber nicht weg ist.
Soll den Kübel morgen Mittag wieder holen. Ich hoffe Inständigst daß ihm nicht eingfallen ist, wie viel Platz man im Container spart, wenn man die Träger Hochkant stellt....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
@Stahli das ist dann aber der punkt wo ich Freiwillig in die Klapse gehe. Zu Fuß.
Das gleiche,wenn man sagt, nicht höher als die Wände Stapeln. sind dann mit Lkw drunter ca.3,90 also noch etwas Luft fürs gewissen.
Dann kommste hin und kannst nur mit dem Kopf schütteln. Dann heißts : das sind genau 4 Meter und 4 Meter sind erlaubt,Das WEISS ich,der Schwager hat ne Fahrschule!!!!
Leute ich schleife das Ding nicht hinten nach, ich Lade es AUF!!! Ja und? JA und ja und dann sind wir bei 4,85!!!!! OOOOOHHH !!!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
In dem Zusammenhang meine persönliche Lieblingsgeschichte, noch aus der alten Zeit in Hamburg. Der Nachbar von einem guten Freund war auch so ein spezieller Typ. Der hat sein Haus umgebaut oder so und sich eine Absetzmulde bestellt. Na ja, mein Kumpel und ich hin, büschen reesen. Der Nachbar hat sein Projekt beschrieben, Mauer hier weg, und dies und das. Mein Kumpel fragte noch ganz vorsichtig, ob die Absetzmulde nicht ein wenig klein wäre? Nee, die größere war ihm zu teuer, daß muß auch so gehen. Aha..... Am nächsten Tag war ich wieder da, der Mann war dabei die Absetzmulde lagenweise zu füllen. Ganz systematisch. Und jede Lage hat er mit einem Frosch verdichtet, den er in die Absetzmulde reingehüsert hatte.....da muß man auch ersteinmal drauf kommen. Den Abholungsversuch unter der Woche hatte ich verpasst und mußte ihn mir berichten lassen. Die Mulde war für das Auto zu schwer und konnte nicht aufgeladen werden. Was für eine Überraschung. Der Mann hat sich dann erregt, die Mulde ist vertragsgemäß geladen, nichts schaut drüber uswusf. So geht das nicht, Vertrag, verpflichtet die Mulde abzuholen....blablabla. Die Firma hat ihm dann kostenfrei eine größere Mulde danebengestellt mit dem Hinweis, daß er x Tage Zeit zum umladen hat. Danach pro Tag pro Mulde bezahlen. Am darauffolgenden Wochenende konnten wir dann zuschauen, wie er mit seinem Sohn die Mulde freigemeißelt und umgeladen hatte.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde