alllso ...alles nur keine Negerin ..äh ich meinte maximalpigmentierte weibliche Person...da würde ich eine nette Dame aus dem Drachenreich schon vorziehen...
Eigentlich ist doch egal,ob für ne Datingline mit weissen,schwarzen,gelben,grünen,gestreiften oder karierten Hühnern Werbung gemacht wird.Solange die Werbung nicht für ne Gay-Datingline ist..
mir wäre auch das egal. die Werbung am rand interessiert mich nicht. selbst wenn es um fummel-trina´s ginge. nervig ist dieses bescheuerte Ufo das mich seit ein paar tagen "verfolgt" und fenster die mitten im text aufgehen.
die größte sauerei sind die dinger wo man entweder garkeinen schließen-button findet oder wenn man ihn klickt der mist erst recht aufgeht
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Ich verwende die Add Ons Requestpolicy bzw. auf dem anderen Rechner Ghostery. Dieses Forum ist mit beiden für mich vollkommen werbefrei. Kann ich nur empfehlen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
habs auch nur hier dass ich laufend gebeten werde meinen flashplayer up-zu Daten, oder eben diese Windows Warnungen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
aber egal. wenn der laden dicht ist und wir auf dem saved-server toben gibt's auch keine Werbung mehr.