Hallo in die Runde, und vor allem an den 0815 Thomas
Thomas, vielleicht ists schon ein alter Hut für dich, aber hab letztens gesehen, das es Movin on (Abenteuer der Landstraße ) jetzt bei Amazon zu kaufen gibt. War ja lange Zeit nicht zu bekommen. Da du ja genau wie ich, von der Serie ziemlich angetan warst, dacht ich, geb mal den Tipp hier weiter.
Und im alten Forum kommst ja nimmer vorbei.
Jetzt schreib ich schon als Gaststar [Keine Ahnung], ich glaubs ja gar nicht [Vogel]
Servus Manne Jo, gibts schon lange zu kaufen, anfangs 54€ pro Box, jetzt um 25€ sowas, ist mir aber noch zu teuer! Da ich nicht alle Folgen gut finde, warte ich noch ab! Aber Hey, danke das du an mich gedacht hast😉
Arndt, genau diese Serie meinten wir. Da haben wir vor vielen Jahren mal drüber geschnackt.
Lief 1976 in der ARD so um 18.45Uhr. Hab das sehr gerne gesehen, mit meinen 10 Jahren
Tze 76 war ich 10 Jahre alt😳 und voll auf Truck! Ja das ist die Serie, nach dieser Serie gab es "den" US Truck hype! Ein paar Jahre später sprang die Zigaretten Marke "GoWest" auf den Zug auf! Der erste US Truck (Kenworth W900) in Deutschland war der Promotion Truck von BP
Jo jo😆 Und nach der Serie ging hier auch dann der US Truck Modellbau los, da gab es hier in West Berlin zwei Läden die die Bausätze aus den USA importiert haben, den aus der Serie gab und gibt es auch zu kaufen!
0815Kutscher
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt