Schreibt hier noch jemand (vernünftig)? Nacdem der Boss alle rausgeschmissen hat nicht wirklich. Schade denn früher war es hier echt super. Da ist selbst nebenan im Speditionsforum mehr los...MfG
Also hin und wieder schon jemand, switche auch ständig hin und her und finde beide Foren ganz spannend, wobei die Leute hier, auch im anderen regelmäßig schreiben. Würde mich dennoch freuen wenn man die anderen Themen einsehen könnte, auch ohne eine Mitgliedschaft - noch habe ich nicht gegründet.
Nun nicht mehr..hatte als der Forumschef ne Menge Leute gesperrt/rausgeschmissen hatte echt lust dazu.. aber nach meiner anfrage wieseo die "alten" alle weg sind und der folgenden "dämlichen" antwort nicht mehr. hab eben geguckt, der kurze treath ist sogar gelöscht. Kenne von den gelöschten sogar paar aus geschäftlichen beziehungen, ordentliche leute alles...
Nur weil im offenen Bereich nicht mehr viel geschrieben wird heißt es nicht das intern nichts mehr geht. Also entweder anmelden und mit spielen oder nicht. Aber dann bitte auch nicht so dämliche Kommentare....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Sag mal Ossi, wen kanntest Du denn persönlich? Und warum schreibst Du nicht einfach im alten Hirmer-Forum? Es ist übrigens in allen Foren merklich ruhiger geworden. Könnte auch an Corona liegen. Viele Leute haben gerade viele andere Probleme.
Zitat von Gast im Beitrag #9Sind hier Logistiker willkommen die sich für die Transportwelt interessieren?
Meine persönliche Meinung:
Logistik und Transportwelt mit allen Verkehrsträgern gehören zusammen. Ein Logistiker mit Verantwortung zum Einsatz von Transportunternehmen muß wissen, wie er seine Aufträge abwickelt. Und da gehört mehr als nur Interesse dazu. Ein Logistiker ohne Bezug zur Dispo und Abwicklung der Transporte muß keine Kenntnisse über die Transportwelt haben. Schön, wenn er sich dafür interessiert.
Woanders? Im forum "Gegenüber" wahrscheinlich. Ist aber schon harter Tobak wie der Ton dort manchmal ist, man könnte glatt meinen, man ist am Hafen - wobei es am Hafen inzwischen zivilisierter zugeht.
Zitat von Gast im Beitrag #13Sabine hat es auf den Punkt gebracht!!
Ossi,
du scheinst dich ja sehr gut auszukennen und darfst mir auch gerne eine Mail unter der bekannten Adresse schicken.....vielleicht kann ich dich ja so etwas erhellen.
Michael,
im internen Bereich wird gerade sehr konstruktiv diskutiert und es ist auch was los...also alles gut.