Liebe forum Mitglieder, Endlich kommt das verrückte Jahr zuende. Für einige von euch war es Erfolgreich für andere weniger, und auch für mich war es turbulent. An diese Stelle, trotz unsere Erlebnisse, möchte ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, bleibt Gesund und viel Erfolg.
Ich wünsche Euch persönlich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2021.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Habt immer ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen, ich vermute 2021 wird nicht einfacher als in 2020. Aber auch in solchen turbulenten Zeiten bieten sich Chancen, um die zu nützen braucht man Können, Mut und ein wenig Glück.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.