Ich hab mich mal an dem --> Adventskalender <-- ausgelebt und den konfiguriert. Ich hoffe es gefällt einigen. Ich danke meinem Facility Manager Frank für die moralische Unterstützung und die praktischen Tipps.
PS: Achtung, an den kommenden Adventswochenenden wird es hier im Forum zu ergiebigen Schneefällen kommen...
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Großartig. Bin jetzt bei Tag 1. Eklatanter Unsinn; abgekürzt EU. Ich bin kein großer Fan von Hallervorden, aber das Ding ist gut. Genau wie die gesamte Szene. Ansonsten ebenfalls ein Klassiker: Link musste leider entfernt werden!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Das Format oder mein Ansinnen dürfte hoffentlich zu erkennen sein. Wer noch Ideen zur Vervollständigung des Kalenders hat, bitte gern den YouTube-Link per PN (Gäste: forum@rth-radeberg.de ) zu mir.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Also ob jetzt alle Vertretungsfahrer so humorvoll sind. Da bin ich ein wenig unsicher.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #149. Türchen - Danke an Krischan für den Tipp!
Gerne.