...allen Mitgliedern und Gästen auch geruhsame Weihnachtsfeiertage zu wünschen und ein 'vor allem' gesundes, sowie erfolgreiches Jahr 2021.
Viele von euch würden 2020 wahrscheinlich am liebsten in die Tonne hauen und da schreibe ich aus eigener (leider gemachten) Erfahrung. Gesundheitlich gab es in meiner Familie sehr viel negatives, nebenbei wurde meine Schwester vorgestern positiv auf Corona getestet. Aber wir blicken alle nach vorne und ihr solltet es auch tun:
Egal was passiert ist, es geht weiter und jeder von euch wird noch viele schöne Momente im Leben haben.
In diesem Sinne, mit einem ganz lieben Gruß vom Opa Frank.
Aus Bayern auch allen, insbesondere Uto, dem aktuellen und früherem Chef des Forums Alles Gute und ein besseres kommendes Jahr 2021 mit vielen guten Aufträgen und vor allem Gesundheit.
Ich würde mich freuen, wenn wir als Forum im Nächsten Sommer bei einer oder zwei Hopfenkaltschalen zusammen sitzen können und auf dieses "Scheissjahr" mit einem Lächeln zurück blicken können.
Ich freue mich auf jeden Fall, im kommenden Jahr mit Euch allen weiterhin gute und konstruktive Gespräche zu führen.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Anke und Frank, Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2021!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
ja, ein total beklopptes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle sind in Sorge um Freunde, Verwandte, Kollegen oder Geschäftspartnern. Als ich im Januar 2020 auf meiner Namibiareise das erste mal von Corona hörte, kamen die Nachrichten aus China (ganz weit weg ....). nach drei bis vier Tagen sagte ich zu meiner Frau: das mit Corona wird eine ganz grosse Sache, ich hatte kein gutes Gefühl. Dank Flugzeugen kann jedes Virus/Bakterie innerhalb von 24 Stunden jeden Punkt auf diesem Planeten erreichen - und tat es auch.
Wir alle hier haben das Glück in einem Land leben zu dürfen, wo neben Corona nicht auch noch Krieg herscht, keine Hungersnot da ist, Krankenhäuser für alle da sind und wir alle ein wenig enger zusammen gerückt sind (bildlich).
Ich wünsche allen hier in diesem Forum, Euren Familien, Freunden und Verwandten einen guten Start in 2021 und das wir alle Gesund bleiben.