müllt doch bitte nicht ein Forum zu, welches mit diesem hier nichts zu tun hat.
Wie der Admin zurecht anmerkte, hat es dort wirklich nichts zu suchen. Wenn ihr Probleme mit unserem Forum oder Mitgliedern habt, könnt ihr gerne ins Gästebuch schreiben, oder eine Mail an die Forumsaddi bzw. meine schicken.
Ansonsten lasst es gut sein. Andreas wurde wegen Nichtbeteiligung über einen langen Zeitraum zunächst zurückgesetzt und da von ihm danach auch nichts mehr kam, weder eine Mail oder Beitrag, anschließend gelöscht. Ich hatte nichts gegen ihn, daher ist sein versteckter Vorwurf für mich nicht nachvollziehbar.
68erChris hat es durch einige Fehlverhalten, die unter anderem eine 3-Tage-Sperrung unseres Forums nach sich brachte, geschafft, per mehrheitlicher Mitgliederabstimmung in unserem Forum den Schleudersitz geschenkt zu bekommen....das ist bei uns mehr als selten.
Trete nach wo du willst, aber lass ein Forum in Ruhe, deren Mitglieder es einen Scheiß interessiert, was mal war.
Moin so da ja hier immer wieder die Rede von "drüben " ist, hab ich mir das jetzt auch mal ausgiebig angeschaut. Also ist doch viel spaßiger als hier .gut,das Problem war, als ich mit lesen fertig war, mußte ich mir erst mal ne trockene Hose anziehen. Meinen manche das wirklich ernst was sie da so schreiben oder fragen ???
Zitat von Mäsi im Beitrag #2 Meinen manche das wirklich ernst was sie da so schreiben oder fragen ???
Leider ja. Du müsstest doch wissen, das mit jedem Zug ein Doofer mitkommt. Und die schlagen dann meist da auf und stellen die dümmmsten Fragen zum 1000ten mal. SuFu ist da meist ein Fremdwort.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich kenne diese japanische entspannungstechnik. AUZ. Ausholen und Zuhauen. Dann gabs kung FU und Sushi. Aber sufu? Neu modischer kram....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Mäsi im Beitrag #2Moin so da ja hier immer wieder die Rede von "drüben " ist, hab ich mir das jetzt auch mal ausgiebig angeschaut. Also ist doch viel spaßiger als hier .gut,das Problem war, als ich mit lesen fertig war, mußte ich mir erst mal ne trockene Hose anziehen. Meinen manche das wirklich ernst was sie da so schreiben oder fragen ???
Thomas, viele meinen es wirklich....ist doch bei Langweile manchmal ein netter Spaßfaktor.