Mal einer der eine etwas vernünftige Preisvorstellung hat!
Er schreibt hat gute Fahrer und gute Fahrer kosten Geld wenn es auch die Ostfraktion nicht verstehen will!
Auch werden die nicht wie von einem User drüben am letzten Ende des kostenlosen Autohof parken und wie ich beobachtet habe, morgens in die Büsche kacken!
Kein Wunder das die Stadt Nürnberg Sturm läuft gegen den neu geplanten Autohof an der A 9, der an das Gebiet grenzt von der Wasserversorgung von NBG.
Auch hat er dem Gesindel die sich im Hintergrund halten und dann die Leute mit Anfragen zuschütten, die Luft aus den Segeln genommen!
Mich hat die blöde Tusse von C 4 auch kontaktiert ob ich Italien Ladungen haben will, wollte erst schreiben, da kann ich auch gleich Altpapier fahren für 88 Cent!
Aber so wie heute, da bekommen sie das Forum mit 100 % auf die Strecke!
Ich glaube wir richten schon mal ein Spendenkonto ein, dass der Admin dann nicht verhungert!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Suche für SZM neuen WirkungskreisWir suchen für SZM ( mit Mietauflieger) neuen Wirkungskreis d.h. Spedition für Innerdeutschen FV, oder Linie. Gerne auch Nachttour, oder Kühler, Container.
Kein ADR !!! Qualität wird geboten. Deutsches Auto inkl. Deutscher Fahrer.
Standort: Rhein Main.
Angebote unter 1,25€ pro KM werden nicht beantwortet.
Des weiteren für SZM Standort Baden Baden Aufträge für Int. FV.
Wenn ich da geschrieben hätte, würde eine 3 vor der 5 stehen!
Das ist keine Ossi, sondern ein Wessi, deshalb könnte man ihn sogar in die Schublade der Dumpings stecken!
Manche sagen den Preis gleich das sie eine gute Boni behalten und andere zahlen den Fahrern einen Hungerlohn das die Boni gut ist!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Hermann, mal den "gewünschten" Preis völlig außen vor.
Der kommt drüben herein und nicht mal Tag und sowieso ... und sucht gleich Aufträge.
Das ist in meinen Augen auch nur ein Sprücheklopfer mit Wunschdenken.
Hat doch angeblich nur Qualität im Angebot?!?
Weshalb muss der dann ausgerechnet in einem Forum für Unternehmer und Speditionen nach neuen Aufträgen von "Speditionen" suchen wenn er doch sooo gut ist ???
Nochmal Preise und andere Dinge außen vor....
Es gibt Unternehmer die fangen klein an, die einen sind zufrieden wenn sie ewig Subunternehmer sind und andere aquirieren selber Direktkundschaft und nutzen gleichgesinnte um ihre Rundläufe zusammen zu bekommen. Jeder hat da halt einen anderen Anspruch.
Für Dauergeschäfte ist ein Forum der falsche Ort es sei denn Meister Zufall spielt gerade mal mit. Er muss nur das Branchenbuch aufmachen und kann Klinken putzen gehen, wenn er geduldig ist und immer wieder die gleichen Klinken nimmt, fällt auf Dauer auch etwas ab dabei. Dabei spielt es keine Rolle ob Spedi oder verladendes Gewerbe.
VERKAUF geht anders UND so sicher nicht! How. Das sage ich, mit wesentlich mehr Erfahrung als die meisten hier.
Mal schauen wann ich mal etwas mehr Zeit habe ... da mache ich hier mal einen Beitrag auf (habe ich schon lange auf dem Zettel) da fassen wir mal zusammen was bei welcher Ansicht Vor & Nachteile sind für Unternehmer / Subunternehmer / Spediteure in einer Zusammenarbeit.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #5ich versteh beim Kilometerpreis gerade den Zusammenhang zwischen Ossi und Wessi nicht @ Hermann
habe es drüben schon geschrieben, nwenn ich 1,25 oder mehr haben will, dann muß ich was in der Rübe haben und da scheint es zu fehlen
Wir fahren doch beide für höhere Sätze, hast Du das in einem Forum gefunden ?
Entschuldige bitte, aber der Beitrag war ja wohl nix.
gruß lotte
Wer hat die Preise runter geschafft?
Wenn du früher beim John oder zufälligen über den Hof gefahren bist, standen nur einheimische und mal Bad Kissinger und fahre mal heute! Außer der eine wo der Erbe die Abteilungsleiterin geheiratet hat und ist die schwanger und der nächste ist am Ruder sieht es anders aus!
Richtung A+I die drecks Schluchtis weil sie einen 100er billiger waren! Heute nur noch Bulgaren!
Und du kennst meine Meinung wenn ich keinem Fahrer das kann bezahlen was ich selbst für die Arbeit haben möchte stelle ich keinen ein bei diesen Preise!
Geht nur noch wenn du am Tag pro LKW 1-2 Ld. an Dummis verkaufen kannst!
Ob wohl ich vom Thomma seinem Geschreibsel nichts halte, aber heute muss ich ihm mal recht geben!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Zitat von Grani im Beitrag #1Mal einer der eine etwas vernünftige Preisvorstellung hat!
Da dort "drüben" jeder Verbal verkloppt wurde der um die 1,10 € agierte Lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ein "Ghostwriter" mal mit ein par Eckdaten versorgt wurde oder gar jemand im Auftrage mti einem zweiten Account schreibt.
Sorry Grani, aber wir sind hier unter uns und sollten gut überlegen wer von "Drüben" noch hierher kommt. Klar lebt ein Forum vom mitmachen, aber ein Neuling "Drüben"welcher dort ohne Vorstellung aufschlägt und hgier komplett unbekannt ist sollte mit Vorsicht genossen werden.
Dem nächst wird einer verhauen der 1,50 € zahlen will!
Mich haben sie auch 2006 für verrückt erklärt als ich geschrieben habe 1,50 € sonst läuft nichts von Italien raus als sie noch für 80 Cent durch die Gegend fuhren!
Nur das wir Fahrzeuge hatten die 26,2 to über die Brennerwaage gepackt haben, davon hatten sie so viel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag!
Wo sind sie alle hin?????
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
natürlich hat der thomma recht, aber bei 1,45 kümmert er sich vermutlich selbst um seinen Laden und lässt das nicht andere machen
Du willst das einfach nicht verstehen oder ?
und der V8 kann sich mirwegen 5 Euro wünschen, ich hatte nur in Frage gestellt, ob seine Wünsche in Erfüllung gehen und dann wurde auch schon der Ton verschärft
Und erzähl mir nicht immer, wer die Preise kaputt gemacht hat. Die Preise wurden meiner Meinung nach vom Internet kaputt gemacht und nicht vom Warschauer Pakt, um mal mit Deinen Worten zu schreiben.
Zu meinem Widersacher aus Tirol der im Jahr 12.000 € per Lkw billiger war, haben sie OK Moser gesagt!
Das ist das Problem, LKWs gekauft und wie bei euch das Leute Konzessionen bekommen haben denen keine zugestanden hätte und dann rette sich wer kann! Hauptsache es kommen paar Gulden für die Bank!
Als nächstes die armen Verkäufer wie Chris sagt, die sie noch über das Ohr gehauen haben!
Warum stand immer in der VR, Ostdeutsche TU angenehm oder gleich, wir suchen ostdeutsche TU, ihre Fahrzeuge werden am WE Richtung Heimat beladen!
Glaubst du, diese hätten damals Westdeutsche gefunden, der Markt war ja noch nicht offen und unsere billigen Jakobs waren noch nicht am Ruder!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Wir brauchen uns wegen der Preise nicht die Birne einzuhauen. Es ist durch die veränderten Rahmenbedingungen, um es einmal höflich zu schreiben, unverhinderbar das die Preise so sind, wie sie sind. Lizenzen praktisch für jeden der weiß wo er sie kriegen kann, Ausstattung auf Pump/Leasing, im schlimmsten Fall von einem Ausbeuter gelockt und fest an diesen gebunden, und ab geht es. Das Internet mit vereinfachter Kommunikation und scheinbarer Transparenz macht die Sache noch etwas rutschiger....ist aber nicht die alleinige Ursache. Andererseits hat diese Kommunikation auch Vorteile. Und eine eigene Kundenaquise, vernünftiges Auftreten, Qualität, Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Handeln usw. ist ja nicht jedem völlig egal. Gut, einigen schon, aber die kann man ja auch links liegen lassen. Wie Hermanns Wahlspruch so schön geht: Wir fahren fast alles, aber nicht für jeden. Treffend.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ich habe heute in Kreuzau in der Papierbude abgeladen, die bedruckte Folie!
BTK hat in der Zeit wo ich abgeladen habe 10 mal die Ladungen eingestellt und hätte sogar gleich an der Rampe könnt stehen bleiben, aber das tue ich mir nicht an!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen