ich freu mich über eure zahlreichen Besuche aus Nah und Fern, manche sogar von ganz aus der Ferne. Man soll kaum glauben von wo überall auf der Welt auf das Forum zugegriffen wird. Da wir immer besser und attraktiver werden wollen hätte ich ein paar Fragen an euch:
- was können wir am Forum verbessern? - was muss verändert werden um euch als aktive Mitglieder zu gewinnen? - welche Informationen würdet ihr hier gern lesen? - bei welchen Themen würdet ihr euch engagieren bzw. antworten?
Ich würde mich freuen hier ein paar Antworten von euch zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus, Arndt Richter
Kipper-Spedition
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Was muss verändert werden, um uns als Aktive Mitglieder zu gewinnen: Nicht dein Ernst, Fahrer wollt ihr nicht, oder meint jemand, das hier alle Besucher nur Unternehmer sind............. Und für mehr als Lesen bin ich nicht Creme de la Creme genug.........
Sorry, musste jetzt raus, und mitlesen, und auch 1-2 Kommentare im Gästeforum reinschreiben, tue ich, wiel ich den ein oder anderen hier früher im "Urforum" wo wir uns mehr oder weniger alle kennegelernt haben, sehr schätzen gelernt habe. 0815 Thomas, z.b
Zitat von Gast im Beitrag #5Was muss verändert werden, um uns als Aktive Mitglieder zu gewinnen: Nicht dein Ernst...
Doch, das Forum war von Anfang an ein Forum für Transportunternehmer (das warum und wie sich das entwickelt hat kennst du besser als ich) und wird es auch unter meiner Führung immer so bleiben. Das muss aber nicht bedeuten, das du oder andere sich im Gästeforum nicht einbringen dürfen. Im Gegenteil, vielleicht sehen wir mit deinen Argumenten und Ausführungen unsere zu organisierende Arbeitswelt aus einen anderen Blickwinkel.
Zitat von Gast im Beitrag #5...oder meint jemand, das hier alle Besucher nur Unternehmer sind.............
Das hab ich nicht behauptet. Es wird aber mit Sicherheit einige "stille mitlesende TU" geben, die wollte ich mit dem Thread ansprechen.
Zitat von Gast im Beitrag #5 Und für mehr als Lesen bin ich nicht Creme de la Creme genug.........
Ich musste lange überlegen was du damit meinst, hab es jetzt begriffen (ist ja schon spät...). Die aktiven Mitglieder bilden einen Querschnitt unserer Branche dar, nicht mehr oder weniger. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das nicht alles "Creme de la Creme" war. So ist das im Leben, es gibt Licht und Schatten.
Grüße aus der Bierstadt Arndt
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-