Endlich ein richtiges und bockstarkes Statement des BWVL in Zusammenarbeit mit BGL und DSLV - unter den geltenden Rahmenbedingungen bleibt das (m.E. völlig unrealistische und politisch vorgegebene grüne) Klimaziel 2030 Utopie.
Was sehe ich? Auf dem Foto sind 7 ältere Männer in Anzug und Lackschuhen abgelichtet, die anscheinend in trauter Umgebung ein paar Absichtsbekundungen zu Papier gebracht haben. Das hat man nach den Demos Anfang des Jahres auch schon getan - was hat sich geändert?
Demokratie ist das beste was wir haben, aber wenn das in dem Tempo so weitergeht, sind alle kleinen TU und viele mittelständigen Logistiker vom Markt verschwunden. Will man die drittgrößte Branche in D an die Wand fahren und das Feld multinationalen Großkonzernen überlassen?
Ein drastischer Schritt von vielen Verbänden - ein Weckruf an die deutsche Bundesregierung! Hat es so bisher noch nicht gegeben und zeigt den Ernst der Lage für viele Betriebe. Ohne leistungsfähige Verkehrspolitik und Verkehrswege geht es nicht!
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weckruf der Verbände zur
Nochmals eine dringende Ermahnung vieler Verbände an die Bundesregierung und den Bundestag, beim Haushalt 2025 den Straßengüterverkehr entsprechend zu berücksichtigen