Die Quertraverse war abgerissen bzw. ausgehangen. Darum war die rechte Tür offen und mit einem Spanngurt gesichert. Am bemerkenswerten fand ich jedoch, das auf der echten Seite 5-8 Spanngurtschlösser ungesichert am Brett hingen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Das die da hängen ist doch normal. Normal ist aber auch die Tür zu. Dies ist wohl situationsbedingt unbemerkt geblieben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Hier muss zwingend allein organisiert vom Besitzer der selbstfahrenden lof-Arbeitsmaschine oder in Absprache vom Charterer dieses Arbeitsgeräts ein Begleitfahrzeug vorausfahren, obwohl lof-Fahrzeuge wie dieser Mähdrescher die allgemeinen Straßen und Wege bis zu einer Breite von max. 3,0 m ohne Ausnahmegenehmigung befahren dürfen. Es besteht eine Prüfpflicht für den Inhaber auf Befahrbarkeit der Straße vor Fahrtantritt.
BF-2 Fahrzeug oder PKW mit gelber Rundumleuchte ausreichend - wichtige Vorschrift: beide Fahrer müssen miteinander kommunizieren können (Sprechfunk, Handy).
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt