Eine Plattform, auf der sich unter Federführung des BMVI diverse Verbände, Gewerkschaften, Gutachter*innen und Interessengruppen in Arbeitsgemeinschaften austauschen und die Ergebnisse dort veröffentlichen. Sie wurde auf Koalitionsbeschluss der in der aktuellen Regierung beteiligten Parteien vermutlich im Jahr 2019 eingerichtet
Der Link zur Plattform funktioniert bei mir nicht....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ja, danke. Jetzt geht es. Jetzt muß ich mich nur noch einlesen. Gewichtige Formulierungen werden da ja schon mal Anfang vorgebracht. Zitat:"Die Nationale Plattform Zukunft der Mobilität (NPM) ist der zentrale Ort zur Diskussion strategischer Weichenstellungen im Mobilitätsbereich." Zitat:"Die Einsetzung der Nationalen Plattform Zukunft der Mobilität (NPM) basiert auf dem Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD für die 19. Legislaturperiode." Nach meinem Verständnis zusammengefaßt: Nichts weniger als die nationale Zukunft in einem selbst bestimmten Themenbereich, selbsgegeben basierend auf dem Wunsch demokratisch erwählter Akteure der aktuell endenden Legislaturperiode. Nun gut, ich persönlich hoffe es war für den Souverän nicht zu teuer. Hübsche Bilder und ein schönes Design werden jedenfalls geboten. Bei der nächsten Wartepause zum Beladen werde ich beginnen mich einzulesen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde