Vielleicht ein netter Gedanke, aber ob das hilft? Schau mal in den Staaten wie da Autohöfe aussehen..... Das würde eher helfen als verdreckte Duschen unterwegs.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ordentliche Frachtpreise - ordentliche Löhne - ordentliche Lebensbedingungen für den Fahrer
Wo entsorgt man die Abwässer? Wo bekommt man in der Menge Frischwasser her? Bei unsachgemäßer Wartung und Hygiene ist das die Brutstätte für Keime und Bakterien im Wasser.
Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. -Isaak Öztürk-
Haste doch im Campernavi wo es Tankstellen mit Ablassstellen und wo es Frischwasser gibt. Problem ist ja nur das halbe Fahrerhaus wäre bei mir das Klo🤔😄 Längerer Radstand und hinterm Fahrerhaus ne schöne Dixi, geht beim Kipper.
Sicher, nach dem der Fahrer 1,5 Stunden beim Coronatest verbracht hat, sucht der dann noch eine für einen 40-Tonner nicht geeignete Kackboxentleerungsstelle. Gearbeitet wird morgen...
Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. -Isaak Öztürk-
Da gebe ich Arndt voll Recht. Naja, bei Regen kannst ja so auf der Autobahn laufen lassen ;-) Und dann hast son Dreckspatz als Fahrer, wie das dann wohl im Auto riecht....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....