Die Jungens gehen mir mit ihrem Kommunikationszwang eh auf den Pinsel. Da steht man in einer Ecke mit schlechter Internetverbindung, die Bits werden quasi einzeln per Ponykurier geliefert, und dann kommen solch verzichtbare Informationen. Und natürlich so, dass man den Mist anklicken muss, sonst kann man sich wieder darüber freuen. Aus meiner Sicht schon fast eine Nötigung.
Genauso wie diese sinnfreien Betreuungsanrufe. Hat sich leider auch erst gelegt, als ich meine entsprechende Bitte, nach mehreren höflichen und wohl missverstandenen Versuchen, klar und einfach formuliert habe. Jetzt ist Ruhe.
@emka PP ist erst sinnvoll, wenn sie von der Bucht aufgekauft werden. Um möglichst viel Wertschöpfung abzusaugen müssen sie (noch) ihr eigenes System aufsetzen. Kommt bestimmt.
Eine andere Frage: Könnt Ihr mit einer Einzellizenz mehrere Fenster öffnen? Ich leider nichter. Was ich gerne täte wäre zwei verschiedene Suchmasken gleichzeitg öffnen und in ihnen arbeiten. Das wäre sinnvoll, jedenfalls für mich.
Habe ich natürlich vorgeschlagen. Ich wurde zuerst nicht verstanden, und dann kam die Schulung der Telefonistas durch. Sinngemäß: Ah, ja, stimmt, das haben wir auf der Arbeitsliste. Mit sowas kann man bei mir schnell die aufhaben. Also habe ich mich offiziell sehr gefreut, dass mein Bedürfnis erkannt und gewürdigt wird. Und die Fragen nachgeschoben, ob es schon auf der Arbeitslsite der Programmierer liegt, oder noch auf der To-Do-Liste? Und wie die Zeitplanung wäre? Schon zu diesem Release, oder erst zum nächsten. Ach ja, wann kommt denn das nächste Release? Und gibt es schon eine Vorabliste der modifizierten Leistungsmerkmale? Auf den Rückruf warte ich immer noch.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Was soll man schon von einem Unternehmen halten die einen Typen wie Herrn Dieckmann beschäftigen? Jemand der außer Märchenbücher schreiben nichts auf die Kette bringt, meiner Meinung nach.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Stopp Frank! Ackergaul bzw Eierfeile hat nichts mit diesem Typen gemeinsam, im Gegenteil! Ich kenne die Person persönlich und weis wie er dazu steht. Bei den truckerfreunden nennt er sich beeblebrox Hermann, Dieckmann hat das Machwerk geschmiert "Geschlafen wird am Monatsende". Diese Ansammlung von Lügen und die anderen waren ja alle sooooo böse zu ihm Märchen! Der damit durch die Lande tingelt und dem eine Plattform gegeben wird. Der Typ bekommt nichts aber rein gar nichts auf die Kette und beschuldigt immer andere daran Schuld zu sein. (Natürlich ist dies meine Meinung!) Ich rege mich schon wieder auf, denke ich lasse es besser. Und nachdem er dieses Machwerk veröffentlich hat hat er bei TC angeheuert und fährt jetzt den US Truck dort. So ein Typ darf sich dann auch noch Transportbotschafter nennen
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Ich kann eines nicht verstehen, die Hand die dich füttert heißt es doch bla bla!
Dann stellen die so einen Kerl ein der ein Buch schreibt über die die Timo Com füttert, da kann ich nur pfui zu sagen!
Das Weihnachtsvideo von letztem Jahr finde ich nicht mehr, bestimmt haben sie das löschen lassen!
Eine Firma die so was zulässt, nee nee kann man da nur sagen!
Das Personal ist doch das Aushängeschild von einer Firma oder nicht!
Menzel hat mir immer gesagt, morgens das erste wenn er in Büro kommt schaut er drüben rein.
Findet er da was geht er der Sache nach und als er die Börse aufgebaut hatte, war dem Mohr seine Tätigkeit getan!
Als der pleite Gruber von HH wieder als Gruber AG mit gleichem Personal erschienen ist, habe ich ihn gleich angerufen.
Nur ruhe hat er gesagt, bei uns bleibt kein TU mit über 100.000 hängen und die haben die Wacht angesagt bekommen!
Wäre der noch dort, hätte es kein Hatter, Duo, keine 4 C geben und wir hätten nichts zum schreiben gehabt!
Und der gute Mann der die Veröffentlichung gemacht hat, hat Recht.
BTK,GLK Fixermer Berlin und wie die Schlurris allle heißen, könnten das nicht abfahren was sie in der Timo treiben bei der Teleroute, denn da zahlen sie pro hochladen und pro abrufen!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit