wie ers nur immer findet. werkzeug zum schnecken checken....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Nee aber ne App welche das richtig berechnet und sagt, wieviel Gurte wie anzulegen sind, vielleicht noch die beste Lasi-Variante bebildert vorschlägt. Kannst Geld mit verdienen
Also das passende Programm für nen programmierbaren Taschenrechner hab ich schon in Basic geschrieben ( vor etwa 6 Jahren ) Der Rechner lebt aber nicht mehr da verschlissen
[quote=Stahli|p26206]Nee aber ne App welche das richtig berechnet und sagt, wieviel Gurte wie anzulegen sind, vielleicht noch die beste Lasi-Variante bebildert vorschlägt. Kannst Geld mit verdienen
Gibt es doch schon von Jungfalk, Allsafe heißt das Ding. Ob es was taugt weiß ich nicht.
Zitat von Stahli im Beitrag #5Nee aber ne App welche das richtig berechnet und sagt, wieviel Gurte wie anzulegen sind, vielleicht noch die beste Lasi-Variante bebildert vorschlägt. Kannst Geld mit verdienen
eine APP, die immer die aktuellsten BAG-Kontrollen anzeigt, würde das Problem mit der LaSi auch schon minimieren
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Joernontour im Beitrag #6[quote=Stahli|p26206]Nee aber ne App welche das richtig berechnet und sagt, wieviel Gurte wie anzulegen sind, vielleicht noch die beste Lasi-Variante bebildert vorschlägt. Kannst Geld mit verdienen
Gibt es doch schon von Jungfalk, Allsafe heißt das Ding. Ob es was taugt weiß ich nicht.
Zitat von Stahli im Beitrag #5Nee aber ne App welche das richtig berechnet und sagt, wieviel Gurte wie anzulegen sind, vielleicht noch die beste Lasi-Variante bebildert vorschlägt. Kannst Geld mit verdienen
eine APP, die immer die aktuellsten BAG-Kontrollen anzeigt, würde das Problem mit der LaSi auch schon minimieren
braucht man nur den icoyote zu missbrauchen, siehst du schon 30 km vor dir dann.
Das zeichen Schleudergefahr was kaum benutzt wird. UMLEITUNG MACHT DANN DAS NAVI; ABER ES WIRD DOCH VIEL HEUTE AUS DEM FLISSENDEN VERKEHR RAUS GEZOGE:
Von Passau hoch waren auf 2 Parkplätzen die TAUTLINER geöffnet.