Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Offener Bereich - ohne Anmeldung bzw. Registrierung
»
Die Politikecke
»
Intermodaler Güterverkehr: Die EU ist noch weit davon entfernt, den Güterverkehr von der Straße zu holen
„Intermodaler Güterverkehr: Die EU ist noch weit davon entfernt, den Güterverkehr von der Straße zu holen“
(2023/C 115/04)
Der Europäische Rechnungshof teilt mit, dass der Sonderbericht 08/2023 „Intermodaler Güterverkehr: Die EU ist noch weit davon entfernt, den Güterverkehr von der Straße zu holen“ soeben veröffentlicht wurde.
Der Bericht kann auf der Website des Europäischen Rechnungshofs direkt aufgerufen oder von dort heruntergeladen werden:
Fantastische Reportage von Jan Bergrath über die Zustände am Kombibahnhof Köln-Eifeltor und Umgebung und das Versagen der EU-Politik im Verkehrssektor.
Hast du von diesem Sauhafen EU etwas anderes erwartet? Die Franzosen handeln wenigsten und werden dafür bestraft? Die ganze EU ist nur noch ein Müllhaufen...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #6Hast du von diesem Sauhafen EU etwas anderes erwartet? Die Franzosen handeln wenigsten und werden dafür bestraft? Die ganze EU ist nur noch ein Müllhaufen...
Ich war früher eigentlich Pro-EU,aber nur bis zur EU der zwölf. Aber seitdem Hinz und Kunz dort aufgenommen werden/sollen und dieser korrupte, bräsige Laden,alles und jedes reglementiert, könnte denen der Laden ,von mir aus, morgen um die Ohren fliegen. Ok,dann gibt's vielleicht ein bisschen weniger Außenhandel, was ich nicht glaube, aber die dadurch gewonnene Lebensqualität dürfte das aufwiegen. Und seien wir mal ehrlich, das mehr an Außenhandel kommt doch sowieso, in erster Linie, den notierten Dax-Firmen zugute. Unsereins hat da weniger von.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!