Zitat von rumbalotte im Beitrag #38Ich habe die APP übrigens installiert, bin ich jetzt ein Depp ???
Jupiter was für Röhre!
Fernseher ist bei mir noch Röhre ...
Sage nur noch von VEB Sömmerda, nö mit einer Röhre geht es nicht, der muss Smarte sein oder eine Box mit Android dran hängen das man in den router kommt!
Habe am Sielbersee auch noch 2 Röhrengeräte, die sind schon Volljährig!
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #49mal eine andere Frage...
wer von Euch hat die Möglichkeit bei EBID Transportausschreibungen einzustellen?
Oder kennt jemand im Raum Regensburg einen guten TU mit 12to. Koffer/Hebebühne ??
Ich wollte da vor ein paar Wochen was rein setzen , kommt ne Warnung , wenn ich das so abschieße kostet das 200+ schlag mich tot ocken , billig ist das nicht
Zitat von rumbalotte im Beitrag #57Du bist ja auch dämlich Zwerg ich hatte doch letztens eine email an TC hier reingesetzt
setz das Ding als Transport rein und frage jeden der nruft, was er dafür braucht Wenn TC anruft, dann hast Du den Transport auf jeden Fall gehabt.
Die wollen es doch gar nicht anders.
So dämlich auch wieder nicht , hab das Ding als Transport reingesetzt , gleich mehrfach , soll ja auch jeden tag laufen und hab nen Begegner gefunden , Ladungstausch und gut , der behält seine Mopen und ich meine . Das sind die richtigen Gift und Galle spucken wenn einer bei TC 1 Ladung von 10 Orten reinsetzt , aber selber ... mea culpa , mea maxima culpa aber Essen und Trinken haben mir trozdem noch geschmeckt