Die sind ja nicht mal in der Lage das so zu konfigurieren dass man z. B. nur nach Ladungen ab einer gewissen Tonnage suchen kann, das müsste doch eigentlich Standard sein finde ich.
War einer der Gründe das ich meinen Timo-Zugang gekündigt habe. Das sie nur vom festen Rechner aus einen Zugang gestatten. Laptop durfte man denen schon nicht erzählen.
Ich hab denen gesagt wenn ich selbst mitfahre ist meine Büro im Lkw. Da ist Smartphone, Tablet oder Laptop und Drucker mit an Bord. Wenn ich davon nicht auf die Börse zugreifen kann ist es wenig sinnig für mich.
Haben mir dann einen Bliblablupp von wegen Sicherheit erzählt. Da habe ich aber wieder zu wenig Ahnung von dem Mist um das bewerten zu können.
Die wollten mir weis machen wenn ich von Laptop oder Tablet in die Börse gehe könnte jeder meinen Zugang benutzen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
meist auf 3 Stück, auf Destop Hatte ich nur einmal. Die haben mir mal Schwierigkeiten gemacht weil mein rechner timocom geschädigt hies.
nun dam habe ich am Tag über den teamviver zu hause zu gegriffen und abends platz mit schnellem Internet gesucht und das gemacht wo vor sie ANGST haben.
Währen manche weiber nicht so hohl im kopf wären mehr sage ich nicht
nicht so viel schreiben der fred ist offen.
was wollen sie denn machen wenn ich im Büro dell optiplex habe, da geht es genau so und jetzt mit dem tab wenn du neben mir stehst kannst mit schauen.
als ich letztes Jahr umgezogen bin, wußte ich hinterher auch warum einem TC soviel bullshit erzählt
im neuen Büro mit anderer IP und anderem Provider den PC aufgebaut und schupps war ich drin, was ja angeblich nicht gehen soll
und genauso verhält sich das bei einem Laptop
man möchte verhindern, das das lappi in eine andere Filliale wandert und man dann dort die 149 Euronen einbüßt
hat also alles überhaupt nix mit Sicherheit zu tun
und bei der app jetzt dasselbe : die zählt nach Installation als eines von 3 in der Lizenz enthaltenen Geräten, dafür wird mir im Gegenzug ein PC abgeklempt
Wenn nun jmd. nur einen Zugang braucht und seinen 2 Kumpels die app freischaltet, ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet ohne das TC es merken würde
gruß lotte
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hatte mein Netbook kaputt. Je nach dem mit wem man da redet bekommt man dann doch Zugang von tragbaren Geräten auch wenn es eigentlich nicht gestattet ist.
Neues gekauft. Installiert, und wollte rein. Ging natürlich nicht.
Haben die mich angerufen. Blablabla, sie wollten von einem neuen Zugang ...
Ich gesagt: Jo, Zugang "Bettina" bitte streichen weil kaputt, und Zugang "neue Bettina" gestatten.
Oh nee, det jinge nich. Da müsste ich neben dem Computer sitzen und mich einloggen in beiderseitigem Beisein um einem Mißbrauch vorzubeugen.
Janee is klar. Ich hab auch sonst nix zu tun. Das hat mir dann den Rest gegeben.
Die sollten das ganze erfolgsorientiert machen. Niedriger Basistarif, und wenn ich mir da viel ansehe dann zahle ich auch viel. Wenn ich wenig bis nix mache zahle ich nur den Basistarif. Und wer einstellt muss auch zahlen.
Es gibt ein Formular was man unterschreiben muss, da sind jetzt auch Lappi mit drauf!
Wie stellen die fest ob es sich um den richtigen Teilnehmer handelt!
Wer noch kein PC neu auf gebaut hat oder selbst sein Netzwerk wartet , wird es nicht kennen! Im Router sind die Namen auch hinterlegt!
Also wenn man die Festplatte platt gemacht hat und neu formatiert hat spielt man Window drauf!
Irgend wann kommt die Stelle wo man ein Passwort einrichten kann und da drüber steht der PC Name und den kann man auch verändern!
Nie euren Namen ein geben, denn wenn ihr eine gekrackte Software habt, sieht auch der Hersteller euren Namen!
Wenn jetzt z.B. bei denen eine Susi mit Namen heißt und die die Anmeldung bearbeitet und ihr dem PC den Namen du geile Susi verpasst habt, dann wird die erst mal sauer wo möglich auf euch sein, wie mein PC, Timocom geschädigter!
Und mit dem Namen kann man sich nur einloggen!
Ralf hättest du die Festplatte um geschraubt vom alten in den neuen PC, dann hätte er gelaufen!
Ich habe das vor Jahren schon mal gemacht, von einer 25 er auf eine 40 er!
Habe die Festplatte geclont, gibt es ein Tool dafür!
Das gleiche ist bei der Fritzbox!
Setze ich den Haken nur bekannte Wlan Geräte, kann ich ein neues Handy, Tab, PC oder eine Smart Home Box nicht anmelden!
Da kannst du 1000 mal den Wlan Schlüssel eingeben und nichts geht!
Mache ich den Haken raus und melde was neues an und dann kann das 2 Jahre in der Schublade liegen, einschalten und schon ist es online ohne das irgend was zu machen ist und auf dieser Schiene läuft das bei denen auch!
Die sehen genau welches Gerät ich benutze!
Muss mir mal einen höheren Prozessor für meinen Destop beschaffen und dann sehe ich ob auch der Code vom Prozessor ausschlaggebend ist für das einbuchen!
So vor 7 Jahren hätten die Memmen drüben den Admin auf gefordert den Beitrag zu löschen, da es sich um eine Anleitung handelt für eine mögliche Strafttat!
Als ich den Magneten beschrieben habe, müsste der Admin löschen, ist auf das Pferd der Memmen auf gesprungen!
... und da sind wir wieder bei meinem großen Problem Hermann.
Ich hab null Ahnung von dem Sch.... und bin immer froh wenn alles läuft.
Ohne Windoof würde ich meine Botschaften an die Menschheit noch per Hammer und Meißel in Steinplatten einschlagen und von Schwerlastbrieftauben in die Welt tragen lassen