hab grad festgestellt,das wir garnicht so schreibfaul sind,hab eben den 11000 en Beitrag reingehauen.Dafür das wir hier noch nicht so lange wurschteln,ganz gut.
Zitat von Isegrim im Beitrag #1 hab grad festgestellt,das wir garnicht so schreibfaul sind,hab eben den 11000 en Beitrag reingehauen.Dafür das wir hier noch nicht so lange wurschteln,ganz gut.
Warte bis der Frank von Berlin kommt, der sagt dir was das kostet!
Würde vorschlagen, Treffen auf 3 Tage aus zu dehnen das wir nicht an einem Tag so viel vernichten müssen!
Wieso Hermann der Frank hat doch sowiesowie ne ganze Kompanie,der war auf Internat Krüger hier,da hat er das saufen gelernt. In Koblenz gab es ja nur das Wasser aus dem Flüsschen.
Danke Hartmut.....der 11000. Beitrag kostet natürlich 11 Getränke. Ich gucke nach wer noch runde Zahlen hat (der Tausender braucht nur ein Getränke für sich) und wir müssen das Treffen über 3 tage veranstalten, wie Grani schon schrieb.
Die Mitgliederliste und Gruppen habe ich schnell überarbeitet und ihr seht jetzt direkt wer wegen Nichtbeteiligung oder ewig nicht im Forum gesperrt ist.
Diese können teilweise lesen und auch schreiben, sowie eine PN schicken. Die Sperrung kann ich jederzeit wieder aufheben, ich denke so ist es der richtige Weg.