A: Autobahnabschnitt für Fahrradfahrer freigegeben.
B: Kreuzende Fahrradfahrer haben Vorfahrt
C: Radschnellweg
D: querstehendes Parken für Fahrräder auf der Fahrspur erlaubt
Radschnellweg Die Verkehrsschilder "Radschnellweg" und "Ende des Radschnellwegs" dienen zur einheitlichen Markierung von Anfang und Ende einer nur für Fahrräder vorgesehenen Straße, auf der hohe Fahrgeschwindigkeiten, wie zum Beispiel konstant 20 km/h möglich sind. Ermöglichen soll das ein möglichst steigungsfreier Weg, der breit genug ist, um andere Radfahrende sicher zu überholen und ihnen an Kreuzungen und Knotenpunkten Vorfahrt gewährt. Zudem ist ein Radschnellweg von Fußgängerwegen und Straßen getrennt.
Lösung E: Es ist erfreulich zu bemerken, daß es keine weiteren wichtigen Aufgaben gibt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ich bin persönlich ein großer Freund von Effizienz. Daher meine Frage: Was hat, sachlich begründet, gegen die Komination von absolutem Halteverbot und dem Zusatzschild Ladezone, Be-Entladung usw. gesprochen? WIeso genau ist hier ein nues Verkehrsschild vonnöten?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde