Zitat von bomo im Beitrag #18Das Universum und Idiotismus sind unendlich.... Obwohl ich mir fuer das Erste nicht sicher bin...
Finde ich aber interessant wie manche Leute wirklich Hilfsbereit sind Neue Dumper auszubilden
Ist ein Zitat vom guten Alber Einstein, nur etwas abgewandelt!
Original:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
http://zitate.net/albert%20einstein.html
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #12nepp, musste grad schmunzeln....
mal ganz ehrlich, ab und zu fand ich das ja mal ganz lustig und das popcorn mußte ja auch wech
aber so langsam kann ich darüber nicht mal mehr noch schmunzeln; haben die Leute denn gar nix mehr in der Rübe ???
Ich habe manchmal das Gefühl dass wenige reale Personen eine Reihe virtueller Identitäten ausfüllen......Sachkenntnis und echte Dikussionen habe ich dort schon lange nchct mehr gesehen. Lesen und dann lachen oder Kopfschmerzen bekommen. Erstaunlich finde ich persönlich, daß dort immer noch so viel geworben wird......
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister