gar nicht mit bekommen das du eine Runde für uns gedreht hast? 4Paletten...naja ich sag mal nichts dazu...und wie du weißt einer in der Palette hat keine Kumpels :-)
Zu Paletten mag ich mich nicht äußern! Es gibt TU´s die fahren nicht mehr für Dachs wegen Paletten! Es gibt aber auch Kunden und Frächter die verladen nicht mehr mit/über Dachs wegen Paletten!
Mehr brauch ich da glaube nicht sagen! Es ist einfach zum kotzen! Aber mein Glück auf meinen Auslandsrelationen kein tausch und Fleisch alles auf H1 und E2 das händelt sich einfacher :-)
diese Antwort habe ich heute erst dem Patrick aus Bremen gegeben
Habe mich 4 Wochen mit Dachser gezofft wegen Paletten. Heisst immer, kann in jeder Nl abgegeben werden .... ja denkste. Überall Annahmestop : Landsberg, Neuss, Bochum etc.
Aber gleichzeitig das Frachtguthaben einfrieren. Habe ich letzte Woche dem Hannoveraner einen Mahnbescheid angekündigt und dann ging es auf einmal.
Man möchte meinen, Dachser braucht das Geld aus den Paletten.
Nach Androhung mit dem Rechtsanwalt und auch ein Schreiben und jedem die Kopie zu geschickt wurden die Paletten gut geschrieben von Überherrn!
Hatten einfach vom Guthaben in Do 21 fort gebucht für die Einwegpaletten!
Morgen nehme ich mir dem Ceo sein Kumpel vor und wenn er wieder pampig wird schieße ich scharf!
69 EP statt 65 gebucht (können wohl nicht lesen)oder unterscheiden Eisengestell. 30 sofort getauscht von einem anderen Haus 31 umgebucht hat er von der Fracht 39 EP abgezogen!
Im Schreiben frage ich ihn weilen Notendurchschnitt man braucht bei der Speditionskaufmannsprüfung um in der Palettenabteilung landen!
Tommy wenn man mal so denkt, sie bräuchten das Geld dann wär es doch ......?
Gestern hatten sie mir auch 70 EP angeboten, aber gleich Abstand genommen.
Anders Haus abgeben das lasse ich mir schriftlich geben!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Die Paletten Heinis haben doch kein Spedikaufmann gelernt? Wo denkst du hin? Meinst nen Spedikaufmann will so ne Scheiße machen? Da is nicht ein gelernter bei uns!
Zum Thema Paletten Stop...Die müssen alles bis 33EU Paletten annehmen ob se wollen oder nicht! Musst nur sagen du kommst aus einem direkt Transport von Haus XY
Naja da gibt´s schlimmere wir brechnen glaub nur 6,5€ hab genug Heinis dabei da kommen gleich 11-13€ pro Palette Rechnungen
Was bei uns viel schlimmer is die Verechnen gleich mit Frachtrechnung...was viel dümmer ist...die wissen nicht mal,dass das verboten ist...meinte mal ich würde euch verklagen wenn ich hier Unternehmer wäre und ihr mit Fracht verrechnen würdet, da hatte ich was gesagt
Zitat von Grani im Beitrag #6Also dann meinst du, ein Spedikaufman lässt sich nicht auf das Niveau eines Palettenfuzzis herab!
Bei uns in der NL ist es so...hab doch hier meinen eigenen Thread bekommen :-) Da kannst also keinen Fragen...wo hast du Spedi gelernt! Was viele nicht in die Köpfe bekommen das ich in der Palette das meißte Geld verbrennen kann und da setz ich Leute hin die auch einigermaßen gutes Geld bekommen! Aber da denken ja die meißten da kann man am Personal sparen!
Bei dem Thema muss ich auf passen das ich nicht zuviel erzähle...da sind schon Sachen passiert bzw. passieren da sind 4 oder 70EU Paletten Kindergarten...da wird die Himmel Angst und Bange!
die roten kölner drohen uns mit der europal. 25,oo Eur der GiBo 1oo,oo Eur und wenn der NV eine mehr mitbringt als ausgegeben sollst angeben wo die herstammt.... ts... also landen die überzähligen daheim auf dem hof. der stapel wächst weil die dämlacks ständig ep als ew ausgeben.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.