Na ich weiss nicht, bei meinen bisherigen Beziehungen war es immer anders herum! Die letzte meinte, ich wäre ein Tag zu Früh als ich die Tür zum Schlafzimmer aufmachte!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Anderes Thema bitte, wir kommen wieder in einen Bereich wo ich die Beziehung mit einer Frau zu schätzen wüsste!
Wie dem auch seih gut´s Nächtle!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
So, Doppelwoche beendet. Leider war ich nur noch bis Tennenlohe gekommen. Der geplante Autohof war/ ist leider eine Baustelle, keine Duschen und keine gescheiten Toiletten, leider. Tennenlohe kann ich nicht empfehlen, warum steht in der Autohof- Rubrik.