Mit Getränken ist es ruhig zurzeit und gestern Nachmittag war ich durch für diese Woche. Auf Teufel komm heraus habe ich mir auch nichts mehr für heute gesucht, wäre dann sowieso schlecht bezahlt.
So wird der ganze Bürokram erledigt und meine SZM steht vor der Haustür, da ist mal wieder eine komplette Innenreinigung fällig....was sau ich auch immer so rum.
Naja, so 2x im Jahr kann man ja mal durchputzen und den Scheiben nen besseren Durchblick gönnen.
Montag bis Donnerstag bin ich schon ausgebucht und außerhalb der Saison lasse ich es auch gerne mal etwas ruhiger angehen.
Die Tauschaktion mit den Reifen auf die MA hab ich letztes Jahr auch gemacht. Da war nicht mehr viel Profiltiefe, aber die Dinger sind immer noch in Ordnung. Wenn die blank sind, kommen neue woanders hin und die schlechtesten wieder in die Mitte.
PS: Montag morgen bin ich in Gerolstein, wo treibst du dich rum?
Ich werde aber erst ca. 6 Uhr in Koblenz starten und 7:30 in Gerostein sein. Für die nächste Tour habe ich um 12 Ladetermin in Burgbrohl, da macht früher keinen Sinn.
Schreib mir mal wo du die nächste Ladung hast. Falls du nichts vernünftiges findest, kann ich dich vielleicht mit Getränken zumindest in die Koblenzer Ecke bringen.
Dachte gestern auch dass ich mal ein langes WE hätte. Um 13:10 eingeparkt und mich auf 66 Stunden Pause gefreut....Bis dann heute morgen der Anruf kam, morgen ab Kiel mit ColorLine nach Oslo und Montag früh meine zwei Kunden beglücken. Muß am Montag komplett laden für Wunstorf und wieder raus mit ColorLine oder DFDS
Zitat von Skydiver im Beitrag #1 meine SZM steht vor der Haustür, da ist mal wieder eine komplette Innenreinigung fällig....was sau ich auch immer so rum.
Naja, so 2x im Jahr kann man ja mal durchputzen und den Scheiben nen besseren Durchblick gönnen.
Mein Fahrer müsstest Du sein Die Hammelbeine würde ich Dir langziehen. In den mir zur Verfügung gestellten Scania geht nicht einmal mein Boss mit Schuhen rein, er hat Angst das ich ihn rückwärts aus der Kiste ziehe. Kontrolle, auch da geht keiner rein ohne eine dicke Unterlage. Meine Ansage und mein Blick reichen denen wohl
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Mein Fahrer müsstest Du sein Die Hammelbeine würde ich Dir langziehen. In den mir zur Verfügung gestellten Scania geht nicht einmal mein Boss mit Schuhen rein, er hat Angst das ich ihn rückwärts aus der Kiste ziehe. Kontrolle, auch da geht keiner rein ohne eine dicke Unterlage. Meine Ansage und mein Blick reichen denen wohl
Naja, die Maden krabbeln noch nicht drin rum und die kleine Putzerei wird zwischendurch erledigt.
Hey Chris, guck mal nach rechts oben...da ist ein Staubkorn....hol schnell den Sauger raus.
Edit:
Meine Tulpe ist jetzt wieder bewohnbar, super sauber und der Berger hängt auch dran. Dein Staubkorn ist immer noch da.