Morgen Früh 10:00 laden in HH - Messe und dann Richtung Nürnberg! Geplant ist von meiner Seite bis kurz vor Erlangen zu kommen auf den ARAL Autohof mit den Outletstores nebendran ( weiss grad nicht welche Ausfahrt das ist)! Dort werde ich dann wohl den Sonntag verbringen! Wer aus der Gegend kommt, Lust und Zeit hat, mit dem trinke ich gerne ein paar Bierchen! Da ich Unterwegs kein Internet habe gehts nur per Telefon! Wer interesse hat, einfach am Samstag späten Nachmittag mal durchklingeln, dann kann ich absehen wo ich Landen werde!
0173 24 25 792
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Du glaubst doch nicht, das ich auch nur einen Cent von meinem Geld dafür hinlege. Mein Disponent meinte vorhin schon ich soll mich doof stellen und sagen ich wäre zum Ersten mal da! Das klappt nicht, die kennen mich alle auf der Hamburg Messe, bin da 18 Jahre lang nebenbei als Staplerfahrer und Messebauer gewesen!
Nene, da rufe ich Morgen früh den Kunden an und dann kann er die Kohle berappen.
Naja, ich kann dazu nicht viel sagen "schlecht Disponiert" ich arbeite nach dem Prinzip "Kraftfahrerschnipseljagd". Blos keinen geplanten Tagesablauf immer schön eine Station nach der Anderen. Fahr mal dahin, wenn du da bist Melden usw..
Aber der Plan für die Messetour ist gut:
Morgen 10:00 Laden und nach Nürnberg fahren, Wochenende machen vor der Hoftür des Empfängers! Montag Abladen und mit voller Lenkzeit bei Schöller wieder Laden! Dann nach HH und noch Abladen!
Das finde ich schon wieder so Geil, hat unser Disponent bestimmt wieder an seiner Schneekugel gerieben und sich die gewünschte Zukunft zeigen lassen!
Aber egal, Heute Mittag ist ihm eingefallen das Einer am WE raus muss und ich kann ja nicht "nein" sagen, bin ja selber schuld. Dafür mache ich aber meinen Törn und nicht das was er sich vorstellt!
Zitat von Joernontour im Beitrag #8 War bestimmt der ein oder andere noch in der Nähe.....
Mit der Kaution hab ich kein Problem... es ist bereits der 21. und ich hab noch 100€ inner Tasch....
Muss ja kein Problem sein, aber zeigt halt die mangelhafte Umsetzung durch die Security....
Hatte das vor ein paar Wochen in Köln
Es wurde keine Kaution verlangt... 7 Italienische LKW standen am Verladeplatz und waren nicht mal anwesend. 2 PL machten erstmal Pause.... kann nicht fahren muss Pause mach....
Hab ich den Security gefragt was da los ist..... Die machen das immer so, beim Aufbau standen 2 LKW im Weg und Fahrer im Hotel.
Warum jagt ihr die Kasper nicht vom Hof?? Ich kann kein italienisch.....
Zitat von Joernontour im Beitrag #8 War bestimmt der ein oder andere noch in der Nähe.....
Mit der Kaution hab ich kein Problem... es ist bereits der 21. und ich hab noch 100€ inner Tasch....
Muss ja kein Problem sein, aber zeigt halt die mangelhafte Umsetzung durch die Security....
Hatte das vor ein paar Wochen in Köln
Es wurde keine Kaution verlangt... 7 Italienische LKW standen am Verladeplatz und waren nicht mal anwesend. 2 PL machten erstmal Pause.... kann nicht fahren muss Pause mach....
Hab ich den Security gefragt was da los ist..... Die machen das immer so, beim Aufbau standen 2 LKW im Weg und Fahrer im Hotel.
Warum jagt ihr die Kasper nicht vom Hof?? Ich kann kein italienisch.....
Ja, der Sinn ist mir schon klar.... Gestern haben Sie noch eine Feuerwehrübung gemacht...
da in der Ecke mache ich oft meine Ruhepause, immer zwischen Nürnberg und Würzburg....aber nicht am WE, da ärger ich meine Olle.
In der Regel mache ich dort auch "nur" meine Ruhepause und bin am WE zu Hause. Hab zwar keine Olle zum ärgern, macht aber auch nix! Vielleicht geht am WE ja was, ich lasse mich überraschen. Im Moment spare ich auf eine neue Waschmaschine, wenn die abgehakt ist, kommt nen neues Schleppi, dann habe ich auch wieder I-Net Unterwegs. Dann lässt sich bestimmt einfacher was unter der Woche organisieren!