Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #5Jo, das ist der Ernst da unten. Bei mir war es auch nur eine Nottour, weil meine Folgetour dort unten kurzfristig abgesagt wurde.
Also hast du das direkt für den AG gefahren oder wie seh ich das
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #5Jo, das ist der Ernst da unten. Bei mir war es auch nur eine Nottour, weil meine Folgetour dort unten kurzfristig abgesagt wurde.
nein. er hats für 350 genommen, damit in Stendal zu Weihnachten was untern Baum kommt
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
schönes Gefühl wenn mann fast das gleiche kriegt mit viel Arbeit und der andere für Telefonat, Fax schreiben , Gebehmigungen kontrollieren und ein haufen Risiko kriegt 140 € weniger
Für Streck bin ich die Tour schon gefahren und da gab es 560€.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
nein. er hats für 350 genommen, damit in Stendal zu Weihnachten was untern Baum kommt
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.