...hinhaut, dann suche ich am Freitag den Kay heim... :-)
sach ihm einen schönen Gruß. CURoland
mache ich...
Was willst du denn bei dem ollen Hesse?Etwa eine Fracht?Komm lieber nach Koblenz, hier ist es schöner und normale Leute, aber Kay ist ja nur Verhaltensorginell.
Nein, nur so, zum ratschen....
Dann auch einen schönen Gruß von mir.....mit Kay habe ich schon lange nicht mehr telefoniert.
Ja, auch schöne Grüße von mir. War erst letzte Woche bei ihm. Hat endlich mal geklappt nachdem ich es quasi ein 3/4 Jahr probiert hatte.
So, wie das Leben so spielt....für Kay und, das war auch noch meinerseits geplant Patrick wird es nicht reichen, dafür hat Uwe (nitnoy) gesorgt.Werde die nächsten Tage fahren und somit nicht oft hier sein....
Denn man gute Fahrt.
Wird auch Zeit dass du Schreibtischtäter mal arbeitest.
ach meno..jetzt bin ich schuld.... aber ich wäre auch neidisch wenn ihr gemütlich ein Bier zieht und ich bin nicht dabei....
.....irgendwie gehts immer.......
Das Bier kannst du auf dem Treff mit uns ziehen, aber Vorsicht, ein wandernder Baseballschläger ist da unterwegs.
....hmm ich glaub ich bring doch emma mit......zwecks der selbstverteidigung..... so ein holzprügel zernagt sie in sehr kurzer zeit... und ich hoffe du hast dein weib (altertümliche bezeichung für dame) im griff....
Ich gucke weg wenn Emma sie bearbeitet...aber bitte richtig.
Was machst du wenn ein Rotti deine Frau angreift Ich würd sagen der Rotti hat selbst schuld