Heute ruft mich Pemmer an, nö, nix, Junge und wenn du 1500 € drauf legen würdest und ich kein Gramm hätte dann auch noch nicht!
Wer Preise unter aller Sau sonst anbietet, der bekommt von mir kein Auto, bin kein Arschkriecher! Hatte schon gedacht, könnte Feierabend machen, aber nix!
Da die Preistreiber vom Freistaat Dyba keine LKWs bei bekommen, konnte ich nicht wieder stehen 5 to 300 km weit zu fahren für 7 Scheine!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lauter.PNG
Lauter.PNG
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Hab heut Papier Barleben 4 Std, entladen fürn Dettend. und der hat freiwillig 100,00 € Standgeld gezahlt Hatte ihm mal das Standgeldurteil gefaxt und gefragt ob freiwillig oder Kunde RG kriegen soll kam Fax 100,00 € und alles wird gut
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2 mir hat die Osterwoche nix gebracht, mußte das selbe fahren, wie jede Woche und dadurch konnte ich keine gutbezahlte vom spotmarkt übernehmen
Tja und ich hätte gekonnt, bekam aber nichts ostermäßiges zurück. Ich weiß ja nicht wie es bei Eurer Leistungsklasse so aussieht, aber in meiner Liga ist es weiterhin ruhiger als letztes Jahr.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Eiscreme nach DK und dann mit Neuen Kühlaufliegern von CIMC ohne Aggregat nachhause... Ach ja und noch ne Neue Plane von Krone aus Werlte für meinen Lieben Nachbarn mitgebracht...
Preise nix besser als üblich, heute vom AG Anfrage ob wir doch noch 4 Fuhren Eiscreme am Freitag für DK Laden, Entladen Montag... Sonderpreis? Nein... Nein danke!
Nur diese Woche noch auf jedem Auflieger zusätzliche 1.200 EUR Umsatz gemacht weil Überführung und noch Ware geladen weil Mietauflieger in Werlte zurückgebracht... Wenn es doch so jede Woche wäre
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2 mir hat die Osterwoche nix gebracht, mußte das selbe fahren, wie jede Woche und dadurch konnte ich keine gutbezahlte vom spotmarkt übernehmen
Tja und ich hätte gekonnt, bekam aber nichts ostermäßiges zurück. Ich weiß ja nicht wie es bei Eurer Leistungsklasse so aussieht, aber in meiner Liga ist es weiterhin ruhiger als letztes Jahr.....
Och, nicht ärgern.
Brummen tut es und die Preise auf dem Spotmarkt sind auch recht gut .... Aber die Stammkundschaft hat auch mehr zu fahren und das geht nur zu den Ganzjahrespreisen.
Ein paar einzelne Schäppchen sind aber dabei gewesen, aber der Mehrverdienst geht leider meistens woanders flöten wegen höherem Aufwand für die Stammkunden durch höhere Leerkilometer.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #8Besser hätte ich es nicht formulieren können Chris.
Geht am Markt nix, verdienst einen Haufen Kohle mit Überhangladungen und setzt es bei den eigenen Rückladungen wieder zu.
Und geht richtig viel, passen die Rückladungen und man bezahlt im Verkauf drauf.
Schei... Spiel.
gruß lotte
Und der sich da zwischen rum mogelt ist das ganze Jahr zu Frieden!
Geht am Markt nichts, versucht er so viel zu holen wie geht und wenn was geht, dann schlägt er zu, außer bei denen die wenn nichts geht auch in der Spur bleiben die bekommen dann auch gefahren!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!