na wenn emma gut hört ist das baseballschlägerproblem gleich erledigt.
"hols stöckchen -- jaaa braaav"
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
na ja rottis haben zwar einen ausgeprägten beschuetzerinstinkt..aber eigentlich sind sie kampfschmusser...ein rotti bewegt sich nur wenn es sich lohnt (kühlschrank geht auf...hund ist da bevor sich die türe komplett geöffnet hat oder eine katze betritt das grundstück...dann gilt es dies zu verteidigenoder ein fremder hnd wagt es am grundstück vorbeizulaufen...dann wird dies mit unfreude vernommen, da der gehweg [ eigentlich der ganze ort] privatgelände ist...grundsätzlich sind aber rottweiler genauso lieb oder giftig wie andere hunde auch..wichtig und das ist bei jedem hund so ist eine vernünftige erziehung ( ...wobei wie soll einer einen hund erziehen der im wahren leben in eine chaotischen arbeitswelt lebt).... ach ja emma mag frauen...sie findet es super wenn frisch geputzt ist..da dann ihre fussabdrücke besonders gut zur geltung kommen...noch besser das brennholz das der alte mühsam angeschleift hat in spachtelholz grösse im ganzen wohn und esszimmer zu verteilen...damit dan der dyson, ein wahrer feind der grundsaetzlich bekämpft werden muss zum einsatz kommt... und meine bessere hälfte keifend durch die wohnung geistert und den alten anrufen kann was s e i n hund wieder angestellt hat