eben. wer was sachdienliches beizutragen hat kanns dranhängen. so solls funktionieren. wenn mal ein anfang gemacht ist...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
1. wünsche ich mir einen etwas anderen Aufbau 2. Können das Besucher lesen Frank?
ich beschäftige mich nächste Woche nochmal damit und packe diverse Gerichtsurteile als links rein. Die müssten dann aber für Besucher lesbar sein, damit man den link per email verschicken kann für besonders Beratungsressistente
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
zurzeit können Besucher dort nichts lesen, kann ich aber ändern wenn es soweit ist und gewünscht wird.
Nachtrag:
Es stehen keine Geheimnisse drin und doof wenn du es nächste Woche brauchen könntest und ich nicht On bin. Ist jetzt für Gäste frei, sie können natürlich nur lesen.