Frank hat uns ja nun eine neue tolle Funktion freigeschalten, wie man sie von wikipedia kennt. Habe auch gleich mal ein Thema eröffnet bezüglich Gerichtsurteilen.
Also bitte kein blabla da reinpinseln, weil ich das sowieso gleich wieder lösche :-) Da den Beitrag jeder editieren kann, bitte immer aufpassen, das das vorher Geschriebene nicht verloren geht. Habe bei meinem Transportrechtsanwalt mal eine lesbare Vollversion angefordert. Wenn ich die bekomme, gibts die als Datei mit dazu.
Also, wenn Ihr sinnvolle Gerichtsurteile bezgl. Standgeld, Paletten, Reparaturen etc. habt, dann bitte einfach nur das Aktenzeichen und kurz das Thema einfügen.
Die bisher gestarteten freds sind leider immer verwässert worden. Man könnte dort auch nochmals die nützlichen links starten.
gruß vom lottchen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Vielleicht sollten wir uns jetzt die Arbeit ersparen und ich schalte es nach der Beta-Phase wieder frei:
Eben erst gelesen:
Diese Funktion befindet sich im Moment im Beta-Status. Wir haben Sie für Sie freigeschaltet um Verbesserungsvorschläge zu sammeln und neue Funktionen zu testen. Falls Sie Probleme bei der Verwendung haben, oder Fehler auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Forum.
Forums-Wiki Das Modul Forums-Wiki erweitert das Forum um ein Wiki-Modul in dem Sie ganz im Stil von Wikipedia gemeinsam mit ihren Mitgliedern an Artikeln arbeiten können. Wie aus anderen Wiki-Systemen bekannt, können Seiten von allen berechtigten Mitgliedern angelegt/gelöscht und verändert werden. Eine Revisionsverwaltung hilft dabei, immer den Überblick zu behalten
Die zwei Seiten Startseite und Inhaltsverzeichnis wurden automatisch angelegt und können im Forum bearbeitet werden
Navigation: Das Ziel des Wikis ist der Aufbau eines Nachschlagewerkes durch freiwillige Autoren. Ein Wiki ist ein Webangebot, dessen Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Webbrowser ändern kann.
Durch Klick auf eines der unteren Themen wird die entsprechende Seite geladen, die gerne von euch erweitert und verbessert werden kann. Durch den Wissensaustausch kann so ein gutes Nachschlagewerk über die Software entstehen.
Das Wiki wird gerade gründlich überarbeitet - wir bitten um ein wenig Geduld.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."